1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Ein Berg mit Geheimnissen

Dieses Thema im Forum "Ingame Reisetipps & Reiseberichte" wurde erstellt von Melina Loonie, 7. Mai 2007.

  1. Melina Loonie

    Melina Loonie Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich möchte euch einladen, mal einen Blick in den See zu werfen, der den großen Wasserfall auf Cosy Shire speist.

    http://slurl.com/secondlife/Cosy Shire/222/39/41/

    Unter dem See gibt es eine versteckte Höhle, aber der Berg verbirgt noch mehr Geheimnisse. Man hat auch schon von Menschen-Opfern gehört!

    Wenn ihr einen "Swimmer" habt, könnt ihr in dem See auch schwimmen.

    Viel Vergnügen wünsche ich euch!

    Mel
     
  2. Bayly Ballinger

    Bayly Ballinger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erfreut lese und trotzdem dumm guck: Wie komm ich denn an einen Swimmer?

    Danke für die Info, Gruß Bayly - und da swimm ich doch glatt dahin:))
     
  3. MichaelGerman Rodenberger

    MichaelGerman Rodenberger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht oft eine so geschmackvoll kreierte Landschaft bewandert.
     
  4. Tamarisk Tammas

    Tamarisk Tammas Nutzer

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe meine Schwimmaniamtion bei Keira gekauft und werde morgen gleich mal suchen gehen.

    An dieser Stelle übrigens ein dickes Lob für die wunderschöne Insel.

    eine Mieterin ;-)
     
  5. Bayly Ballinger

    Bayly Ballinger Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na ja, der Tipp mit den Menschenopfern ist ja nicht ohne..... :evil:
    Avataropfer... :x

    Hatte keinen Swimer und bin da trotzdem rumgekurvt (schon vor längerer Zeit). Es ist wirklich sehr schön. Weil ich so neugierig bin, bin ich mit dem Avatar abgetaucht und hab auch ein bisschen die Kamerasteuerung zu Hilfe genommen, die ja tolle Möglichkeiten bietet. :wink:

    Es ist wirklich sehr schön, aber als ich dann ganz, ganz neugierig wurde und da was interessantes blinken sah......da war ich gefangen zwischen allen Wänden. Mit oder ohne Kamera, nix ging mehr. Na ja, hab mich dann rausgebeamt.

    Muss sich ja nicht jeder so dumm anstellen wie ich. Ich kann den Berg auf jeden Fall empfehlen.

    Bayly