• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ein Leben auf Knien?

Das ist kein Scheiss Zeus, ich bin jetzt slaver, da werden Sachen auf die man früher gar nicht geachtet hat zu wichtigsten Details. Man will doch Qualität liefern. Dir als Krieger ist das natürlich Latte - Hauptsache die Alte fickt gut und nervt nicht, gell?

Suchtest Du nicht einen Job? Mein Angebot steht noch!
 
omg....ihr habt ja mal wieder Probleme :-?

*runzelt die Stirn*

Bislang klang es nicht nach Problemen. Zumindest nicht, so lange mein keines daraus macht. Es klang eher nach einem Austausch über etwas was man einfach mal betrachten kann. Es gab ja nirgends einen Anspruch auf "Regel und Gesetz".

*reicht eine Runde kühles Eis am Stiel*

Nur zur Sicherheit, man kann nie wissen.
 
... *reicht eine Runde kühles Eis am Stiel* ...
.... aber bitte mit Sahne ....

Das Knie

Ein Knie geht einsam durch die Welt.
Es ist ein Knie, sonst nichts!
Es ist kein Baum! Es ist kein Zelt!
Es ist ein Knie, sonst nichts.

Im Kriege war einmal ein Mann
erschossen um und um.
Das Knie allein blieb unverletzt -
als wär's ein Heiligtum.

Seitdem geht's einsam durch die Welt.
Es ist ein Knie, sonst nichts!
Es ist kein Baum! Es ist kein Zelt!
Es ist ein Knie, sonst nichts.

(Christian Morgenstern)
..
 
vielleicht kann mal jemand was scripten, dass übermäßiges Knien Meterschaden macht. Eine sanfte Massage durch den Herrn macht diesen natürlich langsam wieder rückgängig. :p

Sleen...fang doch erst einmal mit den Turnkajirae an. Ich meine die, die immer gymnastische Übungen beim Knien und stehen machen...das finde ich wirklich daneben. Wobei sich das nicht auf Kajirae beschränkt. Diese zappelnden Stehanis machen mich immer ganz nervös. :evil:
 
I woeß dees doch, i derf mor etzad dz richtige raossuacha... bisch halt a nettz kerle :D

So, jetzt habt ihr mich bis nächsten Dienstag los, ich geh auf reisen! Viel Spaß und aufpassen beim "Sich-gegenseitig-Zerfleischen"!
 
Mitnichten

Bis dato ein vorbildlicher Thread, Fakten werden mit Zitaten untermauert, Meinungen ausgetauscht, freundlich simmer auch, keiner streitet sich und gelegentlich gibt wer eine Prise ironie als Salz in die Suppe.

Und keiner sagt Jehova

Leider nun nicht mehr..... total vom Thema ab, könnte eigendlich verschoben werden in der Laberthread.
Spass ist ja gut und schön, aber sich zwischen den ganzen posting über 3 oder mehr Seiten sich das rauszupicken was wirklich wissenswert ist, ist ganz schön Mühseelig.

Würde gerne an dieser Stelle Dieter Bohlen zitieren.."wer nicht zu sagen hat, einfach mal ....." seuftz bringt eh nichts .:wayne
 
Heute mal was anderes:

Mach im RL mal folgende Ubung: Knie mal sagen wir 10 Minuten auf hartem Boden und steh dann auf. Merkst Du was?

Ich habe etliche der Gor Chroniken gelesen und finde aber nirgendwo ein Hinweiss, darauf, dass Sklavinnen Ihr Leben auf Knien verbrachten. In Second Life knien die aber grundsätzlich immer und stehen nur zum Gehen auf, was immer wieder lustig anzuschauen ist, das Gehobbel.

Meinungen?

Eigentlich isset ganz einfach Sleen, es ist in SL-Gor einfach tausendmal bequemer die Position (das Knien) nicht zu ändern als ständig mit den lästigen Collarbefehlen rumzufummeln. ;-)

Glaub mir, da ist stundenlanges RL-Knien nen Klacks dagegen... ;-);-);-)
 
.... aber bitte mit Sahne ....

Also langsam reicht es, Guru!!!

Erst wird man Herr (Eisenia Binder, genannt Eis) abgekühlt und zwangsaufgespießt und jetzt willst du ihn auch noch mit SAHNE? Die ist meine!!!

So und jetzt petze ich ihm, was für perverse ungoreanische Spielchen ihr in Deutsch-Gor so treibt. Jawoll! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

(sorry fürs OT)
 
vielleicht kann mal jemand was scripten, dass übermäßiges Knien Meterschaden macht. Eine sanfte Massage durch den Herrn macht diesen natürlich langsam wieder rückgängig. :p

Sleen...fang doch erst einmal mit den Turnkajirae an. Ich meine die, die immer gymnastische Übungen beim Knien und stehen machen...das finde ich wirklich daneben. Wobei sich das nicht auf Kajirae beschränkt. Diese zappelnden Stehanis machen mich immer ganz nervös. :evil:

Keine schlecht Idee Dina, das trügt dem Realismus dann wieder bei.

Aber ich denke, eines der Hauptprobleme ist, das es sehr oft nicht viel Möglichkeiten gibt, wie sich eine Kajira beschäftigen kann... im Stehen. Wenn da RP sich zum Großteil in der Taverne etc. abspielt, dann ist das halt, so das die Mädels auf Knien hocken und der Dinge harren, die da kommen.

In Kasra hat Nasty viele Möglichkeiten geschaffen, so am Rande, um nicht nur in der Herberge rumzuhängen. Das hatte mir damals sehr gut gefallen. Wie das auf anderen Sims ist, kann ich nicht beurteilen.

Und zu den Zappel- und Hoppelkajirae... ich mag diese Dinger auch nicht.
Es gibt da einige AOs mit schönen Anis drin... aber diese mit Animationen überfracheteten, die dieses nervöse Rumgezappel verursachen, neee. Ich bin der Meinung, wenn eine Kajira steht, dann relativ still und da ist der OC-AO dann der geeigneteste für die Rolle.

Und die Hoppelkajiras... nun - aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das auch ich meistens nicht daran gedacht habe, die kniende Position auszuschalten bevor ich (also Joanne) losgelaufen bin. Und dann kommt eben dieses Gehoppel - hoch runter hoch runter - zustande, da die Position aus dem Collar sofort wieder greift, wenn kajira sich nicht mehr bewegt.

Und 10 Minuten Knien im RL ... dass ist Mörderisch!
 
Bis dato ein vorbildlicher Thread, Fakten werden mit Zitaten untermauert, Meinungen ausgetauscht, freundlich simmer auch, keiner streitet sich und gelegentlich gibt wer eine Prise ironie als Salz in die Suppe.

Ein gar wunderbarer Thread... und vor allem sind Zitate oftmals ein Ausdruck von Hilflosigkeit und des Unverständnisses... und sie verlieren ihren Wert, wenn sie zum Standart werden.

Manchmal ist weniger eben mehr. ;)

Nicht umsonst werden in der Schule so oft Interpretationen gefragt.... schliesslich sollte der Text doch auch verstanden werden, und zumindest meiner Interpretation nach, ist gerade bei der Rolle der Kajirae sehr viel mehr gefragt, als blosser Realismus.
Zumindest mir ist es in RL eher peinlich, wenn ich nach einer gewissen Zeit meinen Herrn bitten muss, die Knie entlasten zu dürfen, ist es denn wirklich so schlimm, in SL diese Stellung mal länger bei zu behalten? Mein Gott... das ist Fantasy-RP.

Und wer mir jetzt den Hoppelgang unterstellen will, bei dem werde ich wieder zur Panther ;)
 
Also

Ich werd meinen Mädels folgendes beibringen.

- Auf offener Strasse muss eine Sklavin weder vor jedem vorbeilaufenden oder rumstehenden Mann/Frau auf die Knie fallen, noch darum bitten weiter gehen zu dürfen und ähnlichen Kram.

- Sowohl wenn die Sklavin die Initiative ergreift und jemanden anspricht als auch wenn eine freie Person sie ruft und Ihr Anweisungen gibt, kniet Sie erst mal in einem gewissen angemessen Abstand.

- Ansonsten kniet die Sklavin wenn Ihr das befohlen wird.
 
Ui Ui Ui
Dann kann ich mir aber schon lebhaft das Geschreie vorstellen, wenn Du mit denen irgendwo auftauchst.
Oder man Ihnen dann begegnet.

Das ist ja so was von ungoreanisch :)

Am besten auch noch ein wichtiges Schriftstück aufsetzen, dass sie dann immer vorzeigen können, warum das gerade so ist wie es ist.... :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten