• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ein Leben auf Knien?

Zum Thema "Verschrotten oder kill":

Das Problem der SL-RP's ist, es gibt keine NSC (Nichtspielercharakter). Diese würden mit Sicherheit so behandelt werden. Aber man selbst als Spieler nicht. Daher mutet man es wohl auch nicht dem Mitspieler zu. Das wäre sicher anders, wenn bestimte Spieler immer mal zwischen verschiedenen Alts hin und her wechseln, die eigens dafür angelegt wurden.
 
Hihi Sarah,

naja das ist mir schon klar. Das hoffe ich sogar, dass niemand einfach so Charaktere killt.

Aber das ist mal eins der geforderten Beispiele.

WICHTIG! Ich spreche wenn ich über "verschrotten" usw. rede aus reiner IC Sicht, aus Sicht einer Goreanerin!
 
Schnappt sich eine ihrer verbrauchten und verhärmten Sklavinnen, die aufgrund des bereits stundenlangen kniens sich in der Schnelle nicht bewegen kann und wirft sie dem Sleen zu Fraß vor.

Notiert sich, die einzukaufenden Futterrationen für die Sklaven zu reduzieren.
 
Ich habe dicke Händler, alte ausgediente Krieger, herumreisende Spieler und Musiker erlebt... und auch Kajirae, die von ihren Besitzern wegen mangelhaften Verhalten entsorgt wurden. Nicht durch einen Sleen, denn den hält sich kaum jemand als Haustier (wäre eher bei den Wagenvölkern angebracht), sondern einfach durch das versinken in der Thassa, zum Teil auch mit einem Stein um den Hals, um sicher zu gehen.

Noch etwas zum Topic: Im Normanschen Gor können Frauen sehr wohl länger als 10min knien. Selbst freie Frauen knien im Tower und lernen das und noch mehr in ihrer Jugend.
Es gibt genügend Zitate, wo Sklaven vor einem Spiegel (Spiegel der Erkenntnis?) wochenlang für etliche Stunden ununterbrochen knien, nur um das richtige knien zu lernen.
Wer also behauptet, dass Kajirae keine 10min knien können, der hat die Bücher nicht gelesen bzw. Normans Vorstellung missverstanden.
Achja, ich schaffte es eine halbe Stunde ohne Probleme zu knien und bin auch keine 20 mehr...
 
Ich muss sogar den ganzen Tag knien wenn mir keiner aus der misslichen Lage nach 10 Minuten wieder raushilft.....
 
Ich hols mal wieder etwas hoch da ich mir dazu Gedanken gemacht habe und kam dabei zu einer Frage:

Wie gross ist die Schwerkraft auf Gor? Sie ist leichter, das weiss ich. Aber würde das sich nicht auch aufs knien beziehen?
Gut trainiert und weniger schwerkraft = langes knien.
 
Na ja, irgendwo passt es aber dennoch - zeigt es doch, wie Leute außerhalb der "Szene" - was für ein Wort in diesem Zusammenhang, wo's ja nichtmal einen gemeinsamen Nenner zu geben scheint - trotz Bücher, darüber oft denken. ;)
DAS zu ändern, geht alle Gor-Spieler und Gor-Sympatisanten an - unabhängig von persönlichen Dingen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten