• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

!! Ein unschlagbares Angebot !! Sehr geringe Miete Nutzung einer kompletten Fullsim !

Hallo ihr Lieben,

ich möchte auch hier das Angebot posten das wir gerade einer Person oder einem Paar unterbreiten können.
Wir leben seid gut 2,5 Jahren auf einer Full Sim. Wir waren immer 4 Personen, leider haben 2 davon sl verlassen so suchen wir einen netten Mieter für unser Land.
Es geht um eine wunderschön gestaltete Sim die mit viel Liebe zum Detail erbaut wurde. Es erwarten euch lauschige Rückzugsmöglichkeiten genauso wie Spiel Spass und bei Sympathie die wir voraussetzen auch lustiges RP. Die Sim ist im Zeichen des Frühlings erbaut, mit viel Grün Wald Bergen Simserounding ebenfalls mit Wasser und Bergen. Teichlandschaften ebenso wie Wassersport, Stallungen, Mystische Plätze, Erholung, Wellness, Entspannung sowie einiges an nicht jugendfreien Dingen :), den ja es handelt sich um eine Adult Sim!
Es gibt kein übliches Mietkonzept das anhand von Fläche und Prims vergeben wird.
Die Rechnung ist ganz einfach jeder verbaut soviel Prims wie man möchte natürlich im Rahmen des Limits so dass die Landschaftsgestaltung nicht darunter leidet. Bei 15000 Prims sollte das wohl kein Problem darstellen :)
Ebenso gibt es keine Grenzen keine parzellen keine Bannlinien.
Sehr Wichtig ist uns das du oder Ihr zu uns passt und euch das Simdesign gefällt ihr ein hübsches im Stil passendes Haus hinstellt ( gerne sind wir da behilflich) und vor allem das wir spass miteinander haben können und gemeinsam diese gesamte Sim nutzen können.
Natürlich kann man darüber reden das ein oder andere zu integrieren oder umzubauen.
Die offene Fläche ist ungefähr 1/4 Sim etwas kleiner würde ich meinen also vieeeelll Platz für ein wirklich tolles Haus!

Kostenpunkt sind im Monat lediglich 110 US Dollar die per Paypal gezahlt werden. umgerechnet ca 80 Euro.

Für Fragen Kontaktiert mich gerne Inworld ( Pearl Blackrain)
Ich zeige euch gerne unser kleines Reich das wir wieder teilen wollen :)

gesagt haben möchte ich noch das wir nichts kommerzielles auf der Sim haben möchten also eure Shoppingmall müsst ihr woanders unterbringen grinst*
Es ist eine rein private Sim von einer sehr guten Freundin von uns die auch keine 100 Sims vermietet also von Privat für Privat! :)

Wir freuen uns auf Euch und eure Anfragen!
Gruß
Pearl
 
Hallo Shamara,

Gerne zeige ich dir das land ich habe dich ebenfalls Inworld angeschrieben aber du bist gerade offline. So melde dich einfach nocheinmal wenn du da bist! Ich freu mich darauf dich kennenzulernen.
Gruß
Pearl
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten