1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Eine "Alte" und doch wieder neu hier. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Cailean Jewell, 8. März 2017.

Schlagworte:
  1. Cailean Jewell

Cailean Jewell Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ihr Lieben! Ich war bestimmt über 4 Jahre nicht mehr in Second Life unterwegs und suche jemanden, der mir hilft meinen Avatar schön zu gestalten. Ich blicke nämlich gerade nicht mehr durch mit dem ganzem Mesh und so weiter. ich würde mich sehr freuen, wenn ich einen Mentor oder eine Mentorin finde, der oder die mich sicher auf meinem Weg zu einem ausdrucksstarken Virtuellen ICH begleitet. Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt. Liebe Grüße Cailean

PS: Geld ist vorhanden ;) Es geht eben um ein zeitgemäßes Styling.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2017
    PinkJule gefällt das.
  2. Willkommen zurück Cailean. :)

Zu einer Mentorin eigne ich nicht, da ich nicht so oft in SL bin. Und wenn doch, als kleines Mädchen. ;)
    Was Du mit Sicherheit brauchst, um Dich mit den tollen Neuerungen auszustatten, wie Meshbody, Mesh Head, Kleidung usw., ist tatsächlich Geld, da kommt ganz schön was zusammen, wenn damit durchstarten möchte. Es gibt hier viele Experten, die wirklich Ahnung haben und Dir mit Sicherheit helfen. Also viel Glück.

PS. Wenn Dir mal ein kleiner Wirbelwind Namens Sophie vor den Füßen herum saust, dass bin ich. :^^:

Cailean Jewell gefällt das.
  3. PinkJule

PinkJule Nutzer

Punkte für Erfolge:
    33
    Welcome back, Cailean :)

4. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Willkommen zurück in SL und hier im Forum :o_o:

5. Cailean Jewell

Cailean Jewell Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Ja Cynnie, das ist mir schon klar. Aber Geld ist, wie gesagt, nicht das Thema ,) Ich möchte das gerne investieren, wenn ich mich danach mit meinem Avatar identifizieren kann, also sagen kann joah.. das ist meine Visitenkarte in der virtuellen Welt Second Life! und ja. sie soll wunderschön sein! :D Bin ich ja auch in Rl ;)

6. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
  7. Cailean Jewell

Cailean Jewell Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke Kila. Ich lese mal da :)