• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eine Tour durch Gor

Was ist denn mit der "alten Seite" von Lydius??

Das hat Sam etwas missverständlich formuliert. Da es noch nie eine Seite von Lydius gab, ist das jetzt das offizielle Lydius-Blog (also: neu), so wie Jorts Fähre z.B. auch eins hat.
Da ich jetzt komplett auf WoD-RP umgeschwenkt habe, kann ich jetzt nicht einmal mehr als semi-offizielles Lydius-Blog fungieren. Und damit das, was so in der Stadt passiert, dokumentiert wird, hat sich eine Autorenriege zusammengefunden, die das Blog mit Beiträgen füttert.
Ich wünsche euch viel Erfolg damit - Schreiben kann extrem viel Spaß machen. :)
 
Eventuell meinst Du das "alte" Lydiusforum, Spitte? Das bleibt erhalten.

Aber im Blog geht es eben um IC Berichte, wie sie vorher bei Zasta oft standen. Nur der ist neu. Also der Blog, nicht der zasta.

@Sam: ich liebe den Titel des Konzertes!!!!!!! Ich werde dir heute Abend zuhören, wenn ich oben weiter Baue.
 
Danke Kaya, für die Aufklärung. Das Zasta neuerdings für zur Schau gestellte Astralkörper und Bademoden, gepaart mit scharfen Beisserchen steht habe ich mittlerweile verstanden.
 
Danke, an Hrungnir, es war ein schöner Spass... der Auftritt war toll... es gab einige die extra nur Online kamen, um beim Konzert dabei sein zu können.... ich hoffe bald auf ein nächstes Mal... was wohl ein Lagerfeuerabend werden wird... mal sehen, ob in Hrungnir, Lydius, vielleicht Asperiche.
Ihr werdet es erfahren... bis dahin, ich freu mich auf Liedervorschläge und werd sehen, was ich tun kann... *verdonnert Thorgal zum üben und gibt ihm Alles, was sie nicht selbst mit der Gitarre spielen kann*
 
Beowulf McDonnell schrieb:
Ich habe es sehr genossen eure Session ;-)

/me grummelt und droht Sam mitm Finger:

Beim nächsten mal will ich dabei sein. Wehe, du singst wieder, wenn ich keine Zeit hab...
 
ja, die session danach war klasse... und ich hoffe echt wir wiederholen das

*schmunzelt mel entgegen* ich werde sehen, was ich tun kann! doch die gelegenheit kommt ja öfter. also mach dir nichts draus...
 
Ich habe zwar die ganze Geschichte noch nicht gelesen (hole ich nach) aber ich habe mich über die ganzen Bilder gefreut und ich habe interessante Blogs gefunden...Gor fängt an mich immer mehr zu interessieren.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten