1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Eine Tour durch Gor

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von samara Romano, 22. Juni 2010.

  1. samara Romano

    samara Romano Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die neue Seite von Lydius geht an den Start.... die erste Veranstaltung ist schon vermerkt und wie kann es Anders sein... natürlich ein Konzert

    Lydius
     
  2. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist denn mit der "alten Seite" von Lydius??
     
  3. Ich hoffe das ich es zeitlich schaffe liebe Sam.
     
  4. Zasta Korobase

    Zasta Korobase Freund/in des Forums

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hat Sam etwas missverständlich formuliert. Da es noch nie eine Seite von Lydius gab, ist das jetzt das offizielle Lydius-Blog (also: neu), so wie Jorts Fähre z.B. auch eins hat.
    Da ich jetzt komplett auf WoD-RP umgeschwenkt habe, kann ich jetzt nicht einmal mehr als semi-offizielles Lydius-Blog fungieren. Und damit das, was so in der Stadt passiert, dokumentiert wird, hat sich eine Autorenriege zusammengefunden, die das Blog mit Beiträgen füttert.
    Ich wünsche euch viel Erfolg damit - Schreiben kann extrem viel Spaß machen. :)
     
  5. Kaya Rasmuson

    Kaya Rasmuson Freund/in des Forums

    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Eventuell meinst Du das "alte" Lydiusforum, Spitte? Das bleibt erhalten.

    Aber im Blog geht es eben um IC Berichte, wie sie vorher bei Zasta oft standen. Nur der ist neu. Also der Blog, nicht der zasta.

    @Sam: ich liebe den Titel des Konzertes!!!!!!! Ich werde dir heute Abend zuhören, wenn ich oben weiter Baue.
     
  6. Stallbursche Geordie

    Stallbursche Geordie Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Kaya, für die Aufklärung. Das Zasta neuerdings für zur Schau gestellte Astralkörper und Bademoden, gepaart mit scharfen Beisserchen steht habe ich mittlerweile verstanden.
     
  7. samara Romano

    samara Romano Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, an Hrungnir, es war ein schöner Spass... der Auftritt war toll... es gab einige die extra nur Online kamen, um beim Konzert dabei sein zu können.... ich hoffe bald auf ein nächstes Mal... was wohl ein Lagerfeuerabend werden wird... mal sehen, ob in Hrungnir, Lydius, vielleicht Asperiche.
    Ihr werdet es erfahren... bis dahin, ich freu mich auf Liedervorschläge und werd sehen, was ich tun kann... *verdonnert Thorgal zum üben und gibt ihm Alles, was sie nicht selbst mit der Gitarre spielen kann*
     
  8. Das war ein tolles Duo..
    Ich habe es sehr genossen eure Session ;-)
     
  9. Mel17 Gibbs

    Mel17 Gibbs Guest

    /me grummelt und droht Sam mitm Finger:

    Beim nächsten mal will ich dabei sein. Wehe, du singst wieder, wenn ich keine Zeit hab...
     
  10. samara Romano

    samara Romano Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, die session danach war klasse... und ich hoffe echt wir wiederholen das

    *schmunzelt mel entgegen* ich werde sehen, was ich tun kann! doch die gelegenheit kommt ja öfter. also mach dir nichts draus...
     
  11. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe zwar die ganze Geschichte noch nicht gelesen (hole ich nach) aber ich habe mich über die ganzen Bilder gefreut und ich habe interessante Blogs gefunden...Gor fängt an mich immer mehr zu interessieren.