• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einführung in den Competition Modus - Terminvorschläge

Manni Lusch

Aktiver Nutzer
Nu man to, Lüd, wi gaht all tosomen to de Competition-Training! Is doch klor!


als Termin würde ich vorschlagen: nächsten Sonntag, 11 Uhr

Alternative wäre früher Samstag abend.

Während der Woche habe ich das Problem, dass ich abends abrufbereit sein muß wegen RL-Arbeit. Oder ich lade euch kurzfristig via IM ein.

Als Ort würde ich http://slurl.com/secondlife/Manning Strait/128/128/0
vorschlagen. Hier hat man viel Platz zum Üben, der Lag hält sich in Grenzen.

Falls dort gerade Rennen sind, käme auch http://slurl.com/secondlife/Plum Gut/128/128/0 in Frage, da auch hier relativ viel Platz für Manöver ist.

Ja, dann vergißt auch eure Neoprenanzüge nicht, könnte etwas frisch werden. Ansonsten, neben der Fizz solltet ihr auch das Hud besitzen, was ja extra gekauft werden muß. Tragt euch bitte in den Thread ein, damit ich sehen kann, wieviel ungefähr kommen werden. Natürlich kann man die Fizz zu zweit fahren, spricht also nix gegen, Freund oder Freundin mitzubringen.

Ich vertell euch dann paar Grundzüge des Segelns, und worauf man bei der Fizz achten sollte, will man nicht naß werden.
 
Also am Wochenende sollte ich Zeit haben, aber vielleicht machen wir nen festen Termin. Sonntag 11.00 Uhr dürfte vom Lag her noch gehen, da die Amis dann noch schlafen.

Ich trag das mal in den Kalender ein :wink:
 
ahoi,

erstmal schönen dank manni, dass du uns fun-seglern mal ein wenig competition beibringen willst. also sonntag 11.00h finde ich auch ne klasse
zeit und ich wäre diesen sonntag dabei.

denn man tou
 
Ahoi,


also echt, immer zu den unmöglichsten Zeiten ! tz tz


Naja ich werd mich dann mal wieder allein durchbeissen dürfen !


Gruss


heiko123
 
Ahoi,

Heiko, du wirst sicher nicht der einzige sein, der am Sonntag nicht dabei ist.
Da am Sonntag wahrscheinlich schönes Wetter sein wird, hab ich auch andere Pläne.

:D

Ich wünsch euch guten Wind,

Ottoa
 
Mein Vehikel am Sonntag ist eine R1150R und wird sich samt Crew im Fun Mode durch Oberbayern bewegen 8) .... nene, bei Schlechtwetter wäre die Idee ja reizvoll gewesen, aber so :wink:

LG
Balt
 
....also werden wir Sonntag, 11 Uhr das Training starten, dann kann ich euch ja gegen Mittag ins schöne Frühlingswetter entlassen.

Balthasar: Für die sportlichen R-Fahrer habe ich vollstes Verständnis, paar Alpenpässe hochzupeitschen, macht schon Spaß. Hoffentlich hast du nicht zu viel Sonntagsausflügler auf Deiner Strecke.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten