1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Einschlafen vorm PC.

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von ElecV Voom, 5. Dezember 2008.

  1. Nickolas Baudin

    Nickolas Baudin Nutzer

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also, einschlafen am PC habe ich auch noch nicht hingekriegt ... will ich aber eigentlich auch nicht ... Ich bestimme meinen Tagesrhythmus und nicht SL ... *lächelt ...

    wobei ich aber auch sagen kann: manche konversationen können die müdigkeit enorm fördern ... lächelt ...
     
  2. Chicco Runo

    Chicco Runo Guest

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ja das stimmt, aber gerade wenn mans dann doch noch rechtzeitig schafft ins bett zu kuschen, das ja dann noch besser hehehehe
     
  3. Inga Little

    Inga Little Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich muss bei mir dazu sagen hört sich doof aber am abend bin ich sl online aber bei mir steht der lappy aufm chouch tisch und ich guck dann fern und sl steh ich iwo zuhause rum und schlaf mehr bei fern gucken ein ...