1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

ELsberg Sucht Dich

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Pascal Oran, 11. September 2011.

  1. Pascal Oran

    Pascal Oran Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hoch im Norden unterhalb des Axtgletschers am Nebligen Eisberg befindet sich ein kleines Dorf.
    Dieses Dorf wurde von tapferen Männern und Frauen aufgebaut und Sie siedelten sich dort an.
    Sie nannten das Dorf liebevoll Elsberg.
    Es ist eine rauhe gegend und sie lebten entbehrungsreich bis eines Tages ihr First Jarl aufstand die Männer rufte und sagte: " WIR ZIEHEN HINAUS UND VERBREITEN ANGST UND SCHRECKEN WIR HOLEN UNS WAS WIR ZUM LEBEN BRAUCHE"
    Die Männer brüllten und klopften mit ihren Schwerten gegen die Schilde und zogen aus angeführt von Nexus dem schrecken des Nordens unterstützt von Tyranor einem kalten Krieger ohne Gefühl und von Farah die Tochter Nexus und genauso kalt wie Tyranor.
    Sie raubten. plünderten, verletzten, vergewaltigten alles nur um im norden zu überleben und die schönsten Mädchen wurden geraubt um sie als Sklaven zu verkaufen.
    Möchtest auch du Teil dieser Gruppe sein so melde dich bei Pascal Oran
    Feyaria Seetan
    Mew Gloom
    oder Thor Fleischhaker

    Wir suchen immer gute Rp..spieler und geben auch neulingen eine Chance.

    ALLSO WIR SUCHEN NOCH ALLES WAS IM NORDEN ZU FINDEN IST MELDET EUCH EINFACH AUF DER SIM

    SLurl: Location-Based Linking in Second Life