• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Emerald Viewer - Diskussionen rund um das Thema...

Nunja, bei mir stürzt der Phönix nicht ab, aber das ist ja bei allen Viewern und bei allen Usern immer unterschiedlich. Das ist kein spezifisches Phönix Problem.

Und das es überall stand und auch als mail kam weiß ich auch. Es liegt mir fern hier die Anwältin für die zu spielen die sich noch immer mit dem Emi einloggen.
Mir ist es wurscht was , sollen sie doch.
Ich sage nur wie es ist, viele haben es , aus welchem grund auch immer eben nicht mitbekommen.
Die einzige wo ich es selbst auch nachvollziehen kann ist eine bekannte die einige Monate nicht mehr in SL on war.
Aber der hab ich dann schnell auf die sprünge geholfen.

Was den Phönix absturz betrifft, liegt es doch meist daran das der Cache überläuft oder ?
Darauf sollte man achten und notfalls reloggen. Bevor er crasht !
Dazu hab ich allerdings auch noch eine frage :
Wird dieses problem mit der kommenden 64 bit Version verschwinden ? Kennt sich hier jemand damit aus ?

lg baro
 
Nunja, bei mir stürzt der Phönix nicht ab, aber das ist ja bei allen Viewern und bei allen Usern immer unterschiedlich. Das ist kein spezifisches Phönix Problem.

Und das es überall stand und auch als mail kam weiß ich auch. Es liegt mir fern hier die Anwältin für die zu spielen die sich noch immer mit dem Emi einloggen.
Mir ist es wurscht was , sollen sie doch.
Ich sage nur wie es ist, viele haben es , aus welchem grund auch immer eben nicht mitbekommen.
Die einzige wo ich es selbst auch nachvollziehen kann ist eine bekannte die einige Monate nicht mehr in SL on war.
Aber der hab ich dann schnell auf die sprünge geholfen.

Was den Phönix absturz betrifft, liegt es doch meist daran das der Cache überläuft oder ?
Darauf sollte man achten und notfalls reloggen. Bevor er crasht !
Dazu hab ich allerdings auch noch eine frage :
Wird dieses problem mit der kommenden 64 bit Version verschwinden ? Kennt sich hier jemand damit aus ?

lg baro

Aha,interessant. Der stürzt also meistens ab wenn der Cache überläuft? Soso. Und warum stürzt er dann genauso oft bei leerem Cache ab? Und dass ich reloggen soll bevor ich crashe nehm ich mal als als Witz hin. Wenn man vorher weiss dass man crashed dann würde man nicht crashen da man ja vorher reloggt. Oder? Ich meine; niemand,der weiss dass er gleich crashen wird,lässt den Viewer weiter laufen.Das wäre jedenfalls nicht sehr intelligent.
 
Hi

och, ich hab auch ab und zu Abstürze, udn ich verwende den Phönix. Aber man glaubt es kaum, Crashs habe ich auch mit dem Emerald gehabt oder mit den LL-Viewern :mrgreen:

Und, wer mich kennt weiß, das mein Ava meistens online ist.

Fe
 
Bitte kein Krieg anfangen. Es ist das nicht wert.

Aber es gibt tatsächlich Menschen die nicht täglich on sind, eine Freundin von mir kam heute on, die ich seit Monaten nicht on gesehen und die noch nichts davon weiß, sie hat auch einen anderen Viewer benutzt und daher keine Mail von PL bekommen, habe ihr trotzdem davon erzählt auch wenn ihr der Rausschmiss gar nicht droht.

LG
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten