• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Enttäuschung

Wer ist Vina ? :bahnhof

Aber macht ja nichts, wenn die nach Kasra kommt, ist ja Dinas Herrin genügend abgelenkt und merkt nicht, das ich der kleinen mal die grosse weite Welt der Wälder zeige :p
 
Aber zu den Rechtschreibfehlern! Also ich muss zugeben SL laagt manchmal so böse bei mir das ich den Satz fertig getippt habe und die ersten Buchstaben dann erst erscheinen. Oder es bleiben einige Buchstaben aus und zurueck gehen dauert ne Minute. In diesem Fal feure ich einfach ab und hoffe das wenn ich auf die Prims verzichte ich wieder anständig tippen kann. Der andere wird schon rauskriegen was ich wollte. LOL
 
@Sasina: das Lagproblem ist ja ein Fall für sich. Da kommt ja teilweise auch die Reihenfolge der Beiträge in den Groupchats total durcheinander.

Kennt wahrscheinlich jeder...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten