1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Entwicklung von communities

Dieses Thema im Forum "Sozialwissenschaft & Gesellschaft" wurde erstellt von Tabea Dibou, 8. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Akiko Qinan

    Akiko Qinan Foren-Neko

    Beiträge:
    3.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Irgendwann muss auch mal gut sein.

    @Jaqueline: Dankeschön für deine Mühe so objektiv wie möglich zu sein, hab deine Beiträge gerne gelesen.
    Das Dankeschön gilt auch für die anderen die sich die Mühe gemacht haben beide Seiten zu beleuchten.

    Allerdings müssen einige hier unentwegt nachtreten und beschweren sich dann noch, dass dieses Thema einfach nicht zur Ruhe kommt.

    Ich denke ich tu jedem einen Gefallen damit wenn der Thread nun geschlossen wird, es ist alles gesagt geworden, alles weitere, ist nur noch der Wille um noch mehr unnötiges Drama.

    *Thread closed*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.