• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Eröffnung Schiffsratten Stützpunkt am Nordperd Yachtclub

Ralfo Rossini

Aktiver Nutzer
Ahoi Ihr Ratten,

es gibt mal wieder was zu feiern, damit hier nicht der Spaß in der Gruppe zu kurz kommt :wink:

Wir Eröffnen am Sonntag den 25.05.2008 ab 20:00 Uhr einen neuen Stützpunkt, der direkt im Nordperd Yachtclub liegt:

maamendhoo3.jpg


Unser Gastgeber und Ratten-Trainer Manni Lusch hat für uns in seinem Yachtclub eine Rezzing Area eingerichtet, und wird dort ebenfalls ein Zeitnahmesystem installieren, so das wir über einen weiteren Trainingsstützpunkt auf dem Otherland-Archipel verfügen.

Hier noch weitere Impressionen der wundervollen Insel:

maamendhoo1.jpg


maamendhoo2.jpg


Ich hoffe Ihr erscheint zahlreich, und auch alle anderen Segel- bzw. Partyfans sind gerne gesehen :wink:

Hier die SLURL zum Event: http://slurl.com/secondlife/Maamendhoo/59/81/21

Gruß, Ralfo
 
Meinst du den 25. Mai?
Hast dich bestimmt nur vertippt.
Kannst du auch bitte noch die SLurl posten?
Viel Erfolg bei der Eröffnung:)
LG Shoya
 
Ups da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen :oops:

So Datum und SLURL [libary:509e1565a5][Koordinaten]-Angabe für [SecondLife]. Diese besteht immer aus [SIM]-Name, X und Y- [Koordinaten]. Eine Z-[Koordinate] ist optional.[/libary:509e1565a5] editiert.

Danke Shoya für's Aufmerksam machen :wink:

Hoffe ich hab das im Kalender richtig eingetragen :?

Gruß, Ralfo
 
Na da schau ich doch gerne mal vorbei. Wir haben ja nun ein Segelboot. :lol: Eine passende Yacht habe ich immer noch nicht gefunden. :?
 
Hiermit deklariere ich die Fizz offiziell zur Yacht. Natürlich sind auch alle Segler mit kleinen Booten willkommen. Auch Besitzer von motor- und sonstwieangetriebene Booten und welche, die es erst werden wollen, sind gerne gesehen. Hauptsache, ihr springt Spaß mit!

Übrigens: Nordperd hat absolut nichts mit Pferden zu tun, sondern ist der Name des nordöstlichen Kaps der Insel Rügen bei dem Badeort Göhren. Rügen ist ein vorzügliches RL-Segelrevier.
 
Hey Sailors,
die Vorbereitung der Fete schreitet gut voran. Für Mucke ist gesorgt. Extra für Euch legt Tanith McGinnis heute abend life auf. Eine kleine Disko ist gerezzt, - also kommen ist angesagt, um die neue Schiffsrattenfiliale einzuweihen.

Beginn 20 Uhr heute
 
Hallo Manni,

die "Nicht"- Schiffsratte Treb schaut gerne mal vorbei :D
 
Nicht-Schiffsratten sind auch herzlich willkommen - wer weiß - vielleicht mutieren sie zu Schiffsratten, wer weiß?
 
Ahoiiiiiii




Na habt ihr eueren Rausch schon augeschlafen ! Ich für meinen Teil hab genau vier Stunden Schlaf gekriegt. Das war ja aber auch einen rauschendes Fest!


Können wir von mir aus jede Woche machen, war hammergeil !



Gruss



heiko123:)
 
Ja war echt Super.

Nochmal vielen Dank an Manni, der das alles Klasse organisiert hat.

Was Heiko jede Woche ?

Ich glaub das wir zu Stressig, nicht das Du noch in der Arbeit einschläfst :wink:

Aber so einmal im Monat, von mir aus auch mal ne spontane Party, so ganz ohne großem Aufwand gerne. Oder alle die Großsegler haben, packen die aus, und wir machen ne Party auf dem Wasser :)

Gruß, Ralfo
 
war einen schöne feier... schade, dass ich so früh weg musste, hätte gern den Gesang von heiko mitbekommen.

Manni und besonders Krümel haben sich viel ins Zeug gelegt.

Freu mich auf die nächste Feier.

Gruß an alle Ratten
 
Ja, bin wirklich überrascht gewesen, wie die Fete gelaufen ist - war echt ein schöner Abend. Die Disko habe ich sicherhalber mal sorgfältig eingepackt, bis zur Revival-Fete :)

Nun - möchte ich mich bei allen Leuten bedanken, die zur Eröffnungsfete gekommen sind - und für Spaß & Fun gesorgt haben. Besonderer Dank aber einmal für

  • Tanith McGinnis - der DJ, der souverän die Platten auflegte, auch außergewöhnliche Wünsche erfüllte und halt die Gute-Laune-Stimmung anheizte
  • kruemel Watanabe - der wesentlich das Nordperd Yachting Resort gestaltet hat, auch die Diskothek aufbaute und für jedes Problem eine Designlösung parat hat. Wenn es um die Gestaltung und Einrichtung von Grundstücken und Häusern geht, um schicke Möbel oder coole Lampen - schickt ihm einfach eine IM oder besucht ihn in seinem Chillout Store auf http://slurl.com/secondlife/Dahlia Island/121/140/22
  • Baertram Beerbaum vom Segelratten Yachtclub auf Goodland - der als Geschenk eine schöne Windfahne für den Yachtclub mitbrachte. Es ist ja schon wichtig zu wissen, woher der Wind bläst.
  • Twohead Janus - steuerte ein schönes Arbeitsboot bei. Gibt immer was an den Steganlagen zu reparieren und zu ändern, da ist so ein dampfgetriebenes Arbeitsboot äußerst praktisch. Tja, Twohead ist der Experte für dampfgetriebene Arbeitsboote, historische Motorjachten - und nautischen Zubehör.
 
@ Trebron


Danke für die coolen Pic´s ! Ich finde ja du solltest unser offizieller Gruppenfotograf werden.

!!! Weiter so !!! !!! Weiter so !!! !!! Weiter so !!!



meowwwwww und Gruss


heiko123<>Tomcat
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten