• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erde

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
da ich es aus zeitlichen Gründen (Urlaub und kein PC) wohl nicht schaffe ein neues Bild zu erstellen hier mal ein altes (vielleicht bekanntes) Bild von mir das zum Thema passt (denkt euch einfach den Schriftzug weg).

user_7746_princess_of_Arabia.jpg
 
Huhu Sumy
Für mich ist das einfach Sand - egal wie braun die Farbe ist.. :wink:

Aber Erde...so richtig dunkle, feuchte Erde findet sich auch nicht.. hm, das Thema lässt sich wohl nur im übertragenen Sinn darstellen
 
naja, was heißt im übertragenen sinne? ich find es gibt viele art und weisen "erde" darzustellen und sand ist zwar gestein, aber gestein ist auch wiederum erde *g* oder so ähnlich ... also ich finde sand/gestein und erde sind nicht so weit voneinander entfernt ... und in sl ist es denke ich auch kaum möglich erde im sinne von brauner erde (wie blumenerde/mutterboden etc.) zu finden....
 
Juicily Loon schrieb:
naja, was heißt im übertragenen sinne? ich find es gibt viele art und weisen "erde" darzustellen und sand ist zwar gestein, aber gestein ist auch wiederum erde *g* oder so ähnlich ... also ich finde sand/gestein und erde sind nicht so weit voneinander entfernt ... und in sl ist es denke ich auch kaum möglich erde im sinne von brauner erde (wie blumenerde/mutterboden etc.) zu finden....

Stimmt. Hab da wohl mein ganz persönliches Erde-Erde-Bild in mir eingegraben, und das ist tatsächlich in SL schwerlich umsetzbar..
 
Erde kann ja auch im Sinne des Worte DIE Erde sein (wie Sonne Mond und Sterne)...

Das wäre dann aber nicht im Sinne der fünf Elemente. Und Bruce hat ja auch Sand rieseln lassen auf diese Stehle oder wie datt heisst.
 
Hallo Ihr......

Gut daß ich nicht der einzige bin, der mit dem Thema so gar nix anfangen kann.
Erde zu Erde, Asch zu Asche..........Tut's auch ein Friedhofsbild ???? :roll:

Na ich bin eher auf Ideen gespannt, Bilder wirds wohl nicht soviele geben.
Zumindest nicht zum Thema.......

Grüßle
Jon
 
Huhu Jonym...wo bist du denn abgeblieben? :wink: Aber jetzt bist ja wieder da und kannst dich auch mit dem Thema rumplagen :mrgreen:
 
.......
na hey ich bin doch immer da.....lol
Nur wart ich immer noch auf das Zeitgeschenk von da oben....das fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Ähm ich habe ja ne witzige Idee, hab da mal was gesehen.......wo war das nur....hm

LG
 
Find eure Bilder beide toll, sind wirklich eindrucksvoll.

Meine zwei Favoriten aus meiner Fotoreihe sind auf Flickr zu finden und ob ich heut Abend dabei bin, weiß ich noch nicht genau.
 
Ich werde heute nicht dabei sein, tut mir leid. Im Moment bin ich eher etwas lustlos in Bezug aufs Fotografieren und das Thema "Erde" hat mich völlig kalt und ideenlos gelassen.
 
Liliana Barrs schrieb:
Find eure Bilder beide toll, sind wirklich eindrucksvoll.

Das top ich mal und sag: Ich finde alle drei Bilder toll. Bei den Bildern von Smantha und Juicily find ich das Zusammenspiel von Licht und Schatten super. Und in dem Panoramaformat sieht´s gleich nochmal besser aus.

Da hier genug Wüste gezeigt wurde, spar ich meins mal. Habe zwei verschiedene Varianten in meiner Gallerie, die vor einiger Zeit unabhängig von diesem Thread hier entstaden sind.
 
wow 3 Bilder zum Thema bei 23 Mitgliedern der Gruppe, dass sind ca 13% Beiträge. Lagweilt euch diese Reihe oder was ist los? Wir sind doch eine SLinfo-Gruppe, warum werden hier keine Bilder gezeigt?? Oder wenigstens mehr Post mit "Hilfe was soll ich machen"?
Ich glaub wir setzen die anderen beiden Elemente mal aus und ich hoffe es kommen mal Vorschläge die hier die Gruppe mal in Wallungen bringt.
LG
Sumy
 
Sumy Sands schrieb:
warum werden hier keine Bilder gezeigt?? Oder wenigstens mehr Post mit "Hilfe was soll ich machen"?


Ich bin ja noch ganz frisch in der Gruppe und hatte noch garkein Bild zu irgendeinem Thema hochgeladen.

Aber den Kopf darüber hab ich mir schon zerbrochen. Dabei blieb es aber auch. Keinerlei Einfälle und / oder zu einfallslos/langweilig was mir so vor die Linse kam.
Und was sollte ich um Hilfe schreien wenn ich doch weiss das es an meiner Einfallslosigkeit liegt? :D
 
Guten Morgen :)

Zum Thema "Erde" hatte ich keine Leere, aber SL-technisch nichts was ich nur annähernd spannend gefunden hätte (was sich auch umsetzen lassen hätte). Rolands Bild kommt meiner Assoziation von Erde am Nächsten, obwohl ich die anderen Bilder auch sehr gelungen fand! Zeitlich und auch von der Motivation her, scheint es, als ob gleich einige gleichzeitig etwas im Down sind (geht mir auch so und ist auch nicht weiter dramatisch, da das auch dazugehört :wink: )

Zum gestrigen Abend, bzw. Allgemeines, Termine (und Wahrnehmen derselben, schreibe ich kurz im entsprechenden Thread was).
 
Na gut, dann poste ich mal meine beiden Themenbilder "Erde"

2316320162_f74a1a7d94_b.jpg

Ende des Bergbaus im Saarland?

2315512393_dc1f713254_b.jpg

Riesige Grotte

Beide Fotos entstanden in Grendels.
 
Dann gleich hintenan mein eigentlich zum Thema "Luft" gedachter Beitrag.

Er würde wohl auch zum Thema "Fantasy" passen, dafür mache ich aber lieber etwas Neues.

2316324476_48021faca2_b.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten