• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Erlebnisse in Arvena

Setanta Oceanlane

Aktiver Nutzer
Gestern abend machte ich mich - wie immer von durst gequält - auf den Weg nach Arvena, als ich dort eine Frau traf. Sandra hiess sie. Ihre Halsschlagadern pochten und mein Durst nach Ihrem Blut wurde immer grösser...... Ich schien unbemerkt und fing eine belanglose Konversation mit ihr an ..... Sie schien neu zu sein ..... getraute sich nicht mir zu folgen ......

Ich täuschte einen Schwächeanfall vor und als sie mir aufhelfen wollte biss ich sofort zu ...... ihr liebliches Blut floss meine Kehle hinunter ..... welch eine Wohltat ..... ich wischte mir das Blut von den Lippen, hielt sie im Arm fest und hüllte sie in den Mantel des Vergessens .......

Sie kam zu sich ....... ich schaute ihr tief in die Augen und räusperte: Oh lady, ihr seit hingefallen und habt Euch an einem Stein gestossen ...... und reichte ihr ein seidenes Tuch für die Pflege ihrer Wunde ......

Schritte kamen auf uns zu ..... Ein stattlicher Mann und eine schöne Frau trafen ein ...... Es waren die Eltern von Sandra ..... Anjali und Tommi Kieselstein - einfache Bauersleute auf der Suche nach Arbeit.....

Unser Land vor dem Anwesen sucht schon lange neue Pächter - und mein Sohn und ich - genügend Blut
Twisted Evil Twisted Evil

Also lud ich die Familie ein ihr neues Zuhause zu betrachten ..... sie willigten ohne Zögern ein (im Nichtwissen, welchem Zweck sie schlussendlich dienen werden) ......

Die ersten Sonnenstrahlen zeigten sich ...... eiligst zog ich mich zurück mit dem Hinweis: Das Herrenhaus nur in Begleitung meines Sohnes, unserer Magd oder mir zu betreten ......

(Fortsetzung folgt)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten