1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

erster Eindruck

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Sophie Reiter, 17. Dezember 2006.

1. Das stimmt so nicht.

Keine Furries oder Vampire oder sonst etwas..auch nicht als Observer.

Also normaler Mensch mit Observer Tag und gut ist.

lg,
    nadaj

2. Sylvie Sperber

Sylvie Sperber Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ok.. dann komm ich als sylvie - bin ich gespannt!!! :D :D
    thx both!

3. Birliban Bourne

Birliban Bourne Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

wann ist zu Erkunden der Gor Städte die beste Zeit? Oft laufe ich durch "menschenleere" Straßen.

Gruß
    Birliban

4. Samantah Vacano

Samantah Vacano Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Für Jasmine würde ich eine Zeit nach 20 Uhr wählen.

In Tarnwald oder Port Kar sollte schon vorher was los sein.

Liebe Grüße
    sam

5. Birliban Bourne

Birliban Bourne Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

danke erstmal.

Birliban

6. Was ist denn Tarnwald ? Die Stadt kenne ich gar nicht..oder meinst Du Tarnburg ?

nadja

7. Birliban Bourne

Birliban Bourne Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nadja,
    ich habe mir schon gedacht, dass Tarnburg gemeint war. Da habe ich auch die meiste Bewegung gesehn, aber ansonsten? naja, also weiter "observieren"

LG
    Birliban

8. Viel los ist in..

Tarnburg
    Cardonicus
    Rovere
    ..

nadja

9. Birliban Bourne

Birliban Bourne Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Nadja,
    kurze Antwort, da ich im Forum lese, um meine Minuspunkte von Samstag Abend auszubügeln.

LG
    Birliban

10. Samantah Vacano

Punkte für Erfolge:
    0
    Eigendlich meinte ich Tarnburg. Aber zu meiner Ehrenrettung folgende Stelle aus den Scrolls:

Puuh, nochmal die Kurve bekommen.

Liebe Grüße
    sam

11. Roland Voom

Roland Voom Guest

Observer Tag woher?

Hi, ich würde mich auch gern mal umschauen, wo gibt es diesen observer tag und gibt es auch männliche Sklaven, ähm ich meine, könnte ich mich als Mann auch unterwerfen, einer Frau meine ich?

Tschö

12. Birliban Bourne

Birliban Bourne Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Observer Tag woher?

Hallo,

hier findest du die sehr wichtige Information über Gor.
    http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=569
    Ein sehr schöner Beitrag.
    Ansonsten findest du eigentlich am Eingang zu den Gor Städten Tafeln mit den Regeln und natürlich auch den "Observer Tag"

Gruß
    Birliban

13. Thor Tracer

Thor Tracer Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Roland, es gibt männliche Sklaven, kajirus werden die dann genannt.

Sie sind in Gor persönliche Sklaven, wie die meisten kajirae auch, und oft auch Bausklaven, Minensklaven und (anders als viele online denken!) bewaffnete Kampfsklaven.

Im SL-RP kommt natürlich der persönliche Sklave am ehesten in Frage. Es gibt häufig Sklaven von Herrinnen.

In unserer Gruppe "Gor auf deutsch" wird aber auch gelegentlich nach (schwulen) Herren für männliche Sklaven gesucht.

Und wo gibt es Observer-Tags her??? Keine Frage ist weiter oben so oft beantwortet worden!!

14. Roland Voom

Roland Voom Guest

Thx

Prima, danke, werds mir mal durchlesen.

Rolls

15. Sylvie Sperber

Punkte für Erfolge:
    0
    huiiiehh..
    hatte gerade mein erstes erlebnis in jasmin...
    ich sitze am brunnen - ist ja noch gar nichts los - und miste ein bisschen mein inventar aus... da kommen zwei slavers und knien sich in der nähe von mir hin und sagen "greetings misstress" und reden halt so ein bisschen... hab mich nciht getraut, was zu sagen :oops: :oops: hihi bin ja nur observer! naja, die sind dann weitergelaufen... haben noch geflüstert: "ich glaube, misstress ist beschäftigt" hihi... ohjeohje

16. Pallyn Shamroy

Pallyn Shamroy Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Re: Observer Tag woher?

das machst du in RL durch einen einfachen und kostspieligen Vorgang der sich Heirat nennt.

Oh sorry bitte löschen ich hab übersehen dass ich im Gor Forum bin

17. Sylvie Sperber

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute,

ich habe gestern noch eine kleine fuehrung durch tarnburg mit einer sehr, sehr netten white silk gemacht. war sehr interessant und die gegend dort ist ja auch wunderschoen! mit dabei waren noch eine andere besucherin und ein herr - welcher sich (meiner meinung nach) ziemlich daneben benommen hat. naja, ich kenne die braeuche ja nicht so, aber er hat sich (obwohl besucher, wenn auch ohne observer tag), gleich als master aufgespielt und meinte staendig: "little one, can you pleasure the master?" und zu einer anderen sklavin: "on your knees!" etc etc.... ich habe dann mal die white silk gefragt, ob sie jetzt eigentlich fuer jeden master (auch solche, die sie gar nicht kennt), tun muss, was er verlangt. sie meinte, imgrunde ja, nur als white silk braucht sie nicht sexuell werden. sie meinte auch, es "sucked" ganz schoen, wenn solche "dicks" die situation ausnutzen. :?

wie ist das eigentlich? ich habe das so verstanden, dass man einen master haben kann - dachte aber, dass ich dann fuer sonst niemanden die sklavin bin. oder kann da wirklich jeder dahergelaufene ankommen? falls ja, wie soll man denn erkennen, dass er ein master ist - rein an seinem benehmen (wie besagter herr behauptet hat)?

ansonsten war es ein sehr schoener ausflug - mal eine ganz andere seite von sl. bin echt schwer am ueberlegen, ob ich das mal ausprobieren soll.... ich glaub, ich waer ne gute sklavin 8) 8)

lg, sylvie

18. Samantah Vacano

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Sylvie,

ich hatte Deinen Namen garnicht mehr zugeordnet und dein Observer-Tag war ja zuerst nicht zu sehen (lag an der Entfernung zu dir) Ich war mit meiner Schwester darlen unterwegs. Und das mit Mistress ist beschäftigt, das habe ich gesagt. Hihi.
    Sprech mich das nächste mal einfach per IM an, dann zeige ich dir gerne Jasmine. Natürlich nur wenn ich nicht gerade zu tief im RP drinstecke. Aber fragen kostet ja nix :)

Liebe Grüße
    sam

19. Birliban Bourne

Birliban Bourne Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

konnte mich gestern in "Jasmine" ein wenig unterhalten. Geht ja doch ungezwungener zu, als ich dachte. Lag sicherlich auch an den Gespächspartnern. Darf mann als "Observer" in die Tavernen oder bedarf es einer Einladung oder einer Begleitung?

Gruß
    Birliban

20. Samantah Vacano

Punkte für Erfolge:
    0
    Nochmal hallo Sylvie :)
    Jede Sklavin muß jeder Anweisung eines Herren folgen.

Ich bin eine Restricted Red Silk. Das bedeutet, das ich sexuell nur für meinen Herren da bin. Verlangt ein Herr jedoch, das ich mit ihm Sex haben soll, so würde ich zwar auf den Restricted Status hinweisen ihm aber bei Verlangen tritzdem zu diensten sein.
    Einer Sklavin steht es nicht zu die Anweisungen eines Freien in Frage zu stellen.
    Allerdings würde ich meinem Herren danach über diesen Regelbruch berichten. Er wird den anderen Herren dann wohl schon zur Rechenschaft ziehen und Schadenersatz verlangen.

Einen Freien erkennt man eigentlich recht schnell an seinem Verhalten, seinem Aussehen und an den Gruppen-Tags.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, Sylvie, immer nur raus damit. Ich beantworte sie sehr gerne hier im Forum, als PM, IM oder auch hier im Chat.

Liebe Grüße
    sam