1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Eschaton - Sektor 7

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Nebula Vacirca, 3. September 2012.

  1. In unsere Geschichte passen keine Furries. Furs klingt für mich wie Bärenfelle. Wenn ein Händler die anbietet im Sektor wären sicher alle heiss drauf sowas in ihrem heim zu haben. Nur selbst erlegen ... nö. obwohl, wenn Ysi mit der Armbrust auf die Zombies schießt...kann man aus deren Haut evt auch Teppiche machen? Sollte man mal testen oder? ;)

    Ansonsten 'Don't feed the Troll' ;)
     
  2. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    [OT on]

    Auf Gor sind Felle ja ganz wichtig... in die geht man jeden Abend. Oder auch mal zwischendurch... und selten allein. Jedenfalls die Kerle. Für diese Zwecke gibts in den Gor-Ausstatterläden auch "piled furs"...
    Ob man "furs" im falschen RP so recyceln könnte?

    SCNR

    [OT off]
     
  3. Achja, da ich selbst RL momentan etwas vereinnahmt bin und kaum Zeit für meinen RP Blog finde, hier mal ein Hinweis auf den Blog unserer lieben 'Heidi' /'Alma'.

    Dort findet Ihr auch Unmengen an Geschichten aus Eschaton: cuberia
     
  4. BaronessMori1 Menges

    BaronessMori1 Menges Nutzer

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Snapshot_008.jpg
    Ich würde zu gerne Wissen was so verkehrt sein sollte am Thema Endzeit ?
    Gab einige Sims die bewiesen haben das es geht und sicher ist es nicht jedermanns Thema , mann kann es Leuten nicht auf erzwingen oder jedem recht machen.
    Es ist einfach speziell ! :thumbup
    Solang man einen guten Background hat auf dem man aufbauen kann , Regeln die die Spieler nicht Bremsen sondern ihnen eine Richtlinie geben, damit es für Alle Fair bleibt und eine Sim hat, auf der man sich austoben kann, dürfte doch zumindest für Interessenten des Endzeit Genres, Eschaton gefallen.
    Es kommen immer wieder viele neue Leute auf die Sim. ich Weiß nicht ob sie sich nicht Trauen oder es denn meisten zuviel aufwand ist, aber wenn Fragen sind bitte Offliner schreiben sind auch so erreichbar.

    :idea: hier mal eine kleine Info was Eschaton bietet Vielleicht beantworten sich damit einigen Ihre fragen:

    möglichkeit mit fahrzeugen zu fahren
    Snapshot_012.jpg
    Zombies zum Killen
    sich gegenseitig killen, haben sogar meter wer eins will gibts am Landepunkt
    Snapshot_018.jpg
    zerstörbare gebäude zum zerschiessen , passend ins rp eingebaut
    eine stadt mit Mietwohnungen, keine erzwungenen festen rollen ( barkeeper) , genug möglicheiten andere zu treffen oder sich zurück zu ziehen
    Snapshot_010.jpg
    jede menge bespielbare orte für leute die außerhalb der stadt wohnen wollen oder die wüste mehr nutzen wollen
    Snapshot_017.jpg
    sogar genug orte zum zurückziehen für naja ihr wisst schon ;)
    möglichkeiten für entführungen ,folter, verbal hartes rp teilweise , keine zimperlichen spieler

    + verschiedene rassen ( zivilisten , miliz , Mutanten , rebellen )
    ++ einiges erklärt sich selbst aus den infos am lande punkt nutzt diese
    +++ die admins sind meistens da für fragen unklarheiten hilfe selbst offline erreichbar
    ++++ rp besucher die reisende bei uns sind können sich ins rp intergreieren und werden auch angespielt
    +++++ rp ideen anderer spieler werden ebenso umgesetzt auch wenn es plots sind , relevante geenstände für rps werden gestelt , wenn vorhanden nach absprache aufstellbar


    soo und nun bitte ich meinerseits um feedback warum man eschaton nicht besuchen sollte :confused:
    bereits beantwotete bedenken :
    Nicht mein gerne/optik gefält mir nicht ( wie bereits erwähnt is es nciht jedermans sache wofür wir verständniss haben )
    keine zeit ( ist wohl bekannt rl geht immer vor sehen wir selbst als admins , rp ist ein spiel aus dem man auch austeigen kann und wieder rein)
    zu wenig spieler dort ( wir sind meistens da einer oder 2 sind meist auf der sim ansonsten gibt es denn gruppenchat in dem man anfragen kann )
    weiss nicht was ich spielen soll ( auch kein problem ,dazu sind wir admins da die euch helfen und euch auch integrieren können)

    rechtschriebfehler vorhanden , bewust für die die sich darüber aufregen wollen !:twisted:
     
  5. Wir wollen Euch! - Rollen zu vergeben

    [​IMG]
    Unsere neue Öl-Pumpe

    Erstmal ein großes Willkommen an unsere neusten Rpler auf Sektor 7 und ein Dankeschön an die, die regelmässig vorbei schauen. Da wir aber noch einige bespielbaren Rollen zu besetzen haben und wir es Euch als Interessenten leichter machen wollen, hab ich die Rollen mal zusammen gefasst.

    Wir suchen momentan noch:

    - Chef und Anhänger der Miliz/Bürgerwehr
    - Leiter und Mitarbeiter der kleinen Ölraffinerie
    - Händler (Schrott, Waffen, Kleidung, Lebensmittel etc.)
    - Schneider
    - Koch für Miliz und/oder Bar
    - Rebellen/Banditen
    - usw.

    Alle Rollen sind natürlich von beiden Geschlechtern besetzbar und nur Vorschläge. Habt Ihr noch andere Ideen, teilt sie einfach einer der Admins mit.

    Ausserdem besteht die Möglichkeit eine kleine Hütte in der Stadt zu mieten (Für Rebellen zwischen Stadt und Brücke). Wenn Ihr daran Interesse habt, meldet Euch direkt bei mir. Die Rentboxen hab ich nämlich der Optik-halber versteckt ;)

    LG
    Ally

    Der Weg zu uns: Second Life Maps | Silver Star
     
  6. Liebe Freunde,

    auf Grund der geringen Spieler Resonanz, den RL bedingten Ausfällen der letzten Zeit und um ehrlich zu sein der massiven Unlust aller,
    haben wir entschieden das RP aufzugeben und die Sim ebenfalls. Wir bedanken und für die schöne Zeit und
    die Mieter erhalten selbstverständlich ihre noch offenen Mieten in Linden zurück. Danke für die schöne Zeit.

    Ally, Mori und Flo