1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Eventhighlights

Dieses Thema im Forum "Partnerforum Game-TV | Second Radio | SLM" wurde erstellt von Mats Gunawan, 15. Januar 2008.

  1. Mats Gunawan

    Mats Gunawan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In den nächsten Wochen plant ihr ein besonderes Event, startet Spendenaktionen oder eröffnet einen außergewöhnlichen Club und möchtet, dass wir darüber berichten? Dann seid ihr hier in der Rubrik genau richtig!
     
  2. Madfas Torok

    Madfas Torok Freund/in des Forums

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na Mats, dann hoffen wir doch das du über die Slinfo Party am 25.01. berichten wirst. :)
     
  3. Mats Gunawan

    Mats Gunawan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und schon hat sich der Thread gelohnt, derleit weit in der Zukunft liegende Termine verpeil ich gerne :) Klaro wird die Party besucht und kritisch unter die Lupe genommen
     
  4. Lollo Winkler

    Lollo Winkler Nutzer

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wir öffnen am 09.02. unsere beiden Unterwasser-Sims Atlantis City Reborn & Sunken Dark City. Der Event startet am 09.02.08 um 1 PM [libary:60c553e905]Abkürzung für Personal Message oder auch Private Nachricht. Ähnblich wie eine Email können Nachrichten innerhalb von SLinfo.de an andere Accounts versendet werden. Diese bitte nicht verwechseln mit [I[/libary:60c553e905] SLT und endet am 10.02.08 3PM SLT. Es werden auf 5 verschiedenen Bühnen Live-Bands, DJ's, Modenschauen und ein Köstumwettbewerb stattfinden. Preisgeld für das beste Kostüm ist 10.000 L$.
     
  5. ShadowDancer Aliev

    ShadowDancer Aliev Neuer Nutzer

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Am 26.01.08 haben wir einen ganz besonderen Leckerbissen. Jeff Tully tritt bei uns im Raven`s Nest Event Club nach langer Zeit endlich mal wieder live auf. Hier mal die kurze offizielle Beschreibung des Events

    ******************

    Back on Stage at the Raven’s Nest

    Der Country Musik Sänger und Komponist Jeff Tully aus Louisiana kommt im Raven’s Nest Event Club endlich wieder einmal live zurück auf die Bühne. Jeff, früher bei der Freiwilligen Feuerwehr von St. George in Baton Rouge, LA begann seine Karriere als Musiker schon in der High School, wo er Trompete spielte und bereits nach einigen Monaten die Leitung der Band übernahm. Vor 10 Jahren brachte er sich selbst Gitarre spielen bei und begann selber zu komponieren. Er trägt die Liebe zur Country Musik tief in seinem Herzen und seiner Seele, und dies kann jeder, der ihn live hört spüren und fühlen…

    Am 26.1. beginnt die Show um 21:00 Uhr, präsentiert von DJ Catterpaddy Cortes der den Tanzboden bis 23:00 Uhr zum Beben bringen wird. Jeff Tully tritt dann bis gegen Mitternacht auf, danach wird DJ Catterpaddy Cortes wieder übernehmen und bis gegen ein Uhr Nachts den Contest „Best dressed in Country Style Clothing“ moderieren, bei dem bis zu 750 L$ gewonnen werden können…

    *************

    Vielleicht schaut ihr ja mal vorbei ;-)
     
  6. Stari Novi

    Stari Novi Guest

    Au ja...ne seht gute Idee, das habe ich hier noch vermisst, pass vorzüglich zu der Projektgruppe Inworld Events. Mehr Infos dazu hier: http://www.slinfo.de/index.php?option=com_include&Itemid=151&sp_action=detail&sp_id=27

    Und hier das Unterforum dazu: http://www.slinfo.de/phpbb/viewforum.php?f=83

    :)
     
  7. DJMeggerOnkel Dagostino

    DJMeggerOnkel Dagostino Nutzer

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grosse Wiedereröffnung vom sun X-Trem

    Clubs gibt es in Second-Life mittlerweile wie Sand am Meer. Doch was ist das Besondere daran? Ist es die Musik, Ist es der DJ? Sind es die Leute? Bei DJMeggerOnkel Dagostino ist die Sonne das Markenzeichen. Und genauso einzigartig wie dieser Planet ist auch sein neuees "altes" Projekt, das die Club- und Erlebniswelt in SL revolutionieren könnte.

    Am Dienstag um 20 Uhr(MEZ) findet die grosse Wiedereröffnung statt!!!!

    Ich denke ein guter Grund hierüber zu berichten da es ein einzigartiges Erlebniscenter geworden ist!!!
     
  8. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    Mit Verlaub: Was nutzt es entsprechende Events zu posten, euch Magazinrecherchearbeit abzunehmen, wenn die Raktionszeit von SLM 2-3 Monate aufrund offensichtlichem Redaktionsschluss besteht (entspricht in SL-Zeitgefühlen einem 3/4 Jahr).

    Wenn es bei uns im Club die angedachte Record-Release-Party einer von uns unterstützten RL-Metalband gibt...du kannst mich gerne wieder fragen, aber der Bericht wird wohl danach liegen, als nutzt es weder dem Club noch der Band.

    Da sind dann Foren doch aktueller.

    Nur meine Meinung, nicht gleich mich wieder an die Erschiessungswand stellen.

    Linda
     
  9. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Linda, ich denke, es geht für das SLM weniger um die Ankündigung, sondern mehr um das Danach. Viele RL-Zeitschriften haben doch so eine Wo-war-Party-und-wer-mit-wem-Rubrik, wo über die Partyhighlights der vergangenen Woche/Monat/... berichtet wird. So eine Rubrik gibt es bis jetzt noch nicht, aber Mats' Anfrage scheint darauf abzuzielen...
     
  10. Linda Paine

    Linda Paine Guest

    Hallo Laetitia, ich bezog mich auf die Formulierung "...in den nächsten Wochen...".
    Deswegen meine Skepsis.

    Nix für ungut.

    Linda
     
  11. Laetitia Koenkamp

    Laetitia Koenkamp Freund/in des Forums

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    stimmt auch wieder... :roll:
     
  12. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja stimmt schon...

    Die SLM ist recht unflexible ... viel zu frühe abgabe Termine , viele Sachen über die die SLM berichtet sind längst nicht mehr aktuell und dadurch auch uninteressant für die Leser.

    Zudem kommen durch den frühen Redaktionsschluss auch noch ständige Wiederufe zu stande , wie z.B: das mit dem Zyngo damals.

    Zum Werben für Inworldlocations auch uninteressant weil man nicht kurzfristig Werben kann wenn man ein Event plant , denn ich plane ein Event in SL nicht 3 Monate im Voraus!

    Eigendlich ist die SLM auch nur interessant weil sie über orte berichten kann die Zeitlos sind , aber das Problem ist durch die unflexibilität sind diese Locations meist schon wieder Out weil die Foren und Mund zu Mund Propaganda einen Grossteil der User längst erreicht hat!

    aladin
     
  13. Mats Gunawan

    Mats Gunawan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie ihr richtig bemerkt, SLM hat ne Deadline und SLM kann naturgegeben nicht so flexibel und aktuell sein wie es Blogs und Foren sind.

    Wie auch schon richtig angemerkt wurde, legen wir unseren Schwerpunkt auch bevorzugt auf "zeitlose" Themen.

    Von der ersten Idee bis zum gelayouteten und veröffentlichten Artikel vergehen ca. 3 Wochen, keinesfalls Monate. Auf diese Zeitspanne bezog sich meine Formulierung "...in den nächsten Wochen...".

    Wenn ihr zeitnah ein Event oder einen neuen Club bewerben möchtet, seid ihr bei der ZSo besser aufgehoben, das online verfügbare Pdf-Magazin hat eine Vorlaufzeit von maximal zwei Wochen.

    Dieser Thread dient vorrangig unseren Autoren als Info- und Ideenpool für tiefergehende Reportagen.
     
  14. aladin Bourne

    aladin Bourne Superstar

    Beiträge:
    1.720
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Sorry , sollte nur eine Festellung sein , keine abwertung eurer Leistungen !!!

    Ich kaufe die SLM natürlich weiterhin jeden Monat... ;)

    Gruss

    aladin
     
  15. Mats Gunawan

    Mats Gunawan Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hätt ich auch nie als solches aufgefasst :) Wollte einfach nochmal den Sinn hinter diesem Thread verdeutlichen *g
     
  16. Mea Carnell

    Mea Carnell Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ist der Thread tot oder kann man hier noch was schreiben?
    Naja ich machs einfach mal :lol:

    Am kommenden Freitag 14.08. ab 21.00 Uhr findet auf Blue Sky die Neueröffnungsparty von unserem Möbelladen Aimesi Design statt. Wir machen eine grosse Party mit Life DJ und vielen tollen Geschenken und Gewinnen draus. Vielleicht habt ihr ja Lust drüber zu berichten.