• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Für die Bakah's

Hallo zusammen,

ich freue mich wirklich über Euren Besuch auf Whitekitten Hills, jedoch berücksichtigt es ist keine deutschsprachige Gor-Sim.
Auch wenn ich gegenwärtig bin, bitte kein OOC in Deutsch (Ausnahme ich bin allein!).

Zweiter Punkt, wer durch SL Probleme kein Combatmeter vom Metergiver bekommt, sollte nicht einfach mit einem anderen Meter durch die Sim watscheln. Wir haben es getestet; Metergiver funzt!

LG
Glue

PS: Kann momentan keine Romane schreiben, dicke Finger vom bauen.
 
ich war so neugierig auf eure Sim, hätte gerne alles angesehen. Aber was passiert...unsere Herren mussten sich 10 Minuten nach Ankunft mit euch prügeln.
Naja...das was ich dann aus meiner Bodenperspektive gesehen hab, sah schon gut aus.

Dina
 
Ich weis alles furchtbare Lausebengel :wink:

Ich mach Dir keinen Vorwurf und Sylvie auch nicht. Die sind ja sicher schlimmer zu hüten wie ein Sack voller Flöhe. :D

Hihi ich stell mir gerade vor wie ein halbes Dutzend Kaijras am Rande des Schlachtfeldes sitzen und miteinander reden:

Mein kleiner Herr ist der mit den roten Umhang und dem goldenen Haar Ach der ist ja ganz putzig mit seinem Schwertchen. usw.

:D
 
Dina Runo schrieb:
versuch ich ja schon lange...aber die sind schwererziehbar :roll:

Das heisst dann im Umkehrschluss:
Das Bakah Camp ist ein Heim für schwer erziehbare? Und Sylvie iss die Heimleiterin? Oder die am aller schwersten zu erziehende?

:twisted:
 
Becky Nemeth schrieb:
Dina Runo schrieb:
versuch ich ja schon lange...aber die sind schwererziehbar :roll:

Das heisst dann im Umkehrschluss:
Das Bakah Camp ist ein Heim für schwer erziehbare? Und Sylvie iss die Heimleiterin? Oder die am aller schwersten zu erziehende?

:twisted:

Ja, könnte man so ausdrücken. Sylvie ist natürlich die Heimleiterin. Das Problem ist, sie gewährt den Zöglingen zuviel Ausgang :lol:

Wir sollten mal die Berechtigung zum Tor öffnen etwas modifizieren...nur noch die Heimleiterin und die Erzieherinnen (Kajirae) dürfen das.

Dina
 
/me schlägt mit dem Hammer ne Schriftrolle an die Palme:

"Einsammeln zur verschärften Erziehung: Becky Nemeth"

/me geht zu Dinas Herrn, zeigt auf Dina und sagt: "Gib ihr zehn."
 
Dina Runo schrieb:
Wir sollten mal die Berechtigung zum Tor öffnen etwas modifizieren...nur noch die Heimleiterin und die Erzieherinnen (Kajirae) dürfen das.

Dina

Oh,

heisst, das nun, das alle Krieger der Bakah, nur noch mit ihren kajiraes - Ausgang haben?

Gruß

Mascha
 
Mascha Petrova schrieb:
Dina Runo schrieb:
Wir sollten mal die Berechtigung zum Tor öffnen etwas modifizieren...nur noch die Heimleiterin und die Erzieherinnen (Kajirae) dürfen das.

Dina

Oh,

heisst, das nun, das alle Krieger der Bakah, nur noch mit ihren kajiraes - Ausgang haben?

Gruß

Mascha

/me flüstert zu Mascha...damit Zelmo das nicht mithört "Ja...und nur, wenn sie sich das vorher verdient haben ":D
 
/me sagt zu Dinas Herrn: "Gib ihr nochmal zehn, weil sie in meiner gegenwart mit wem anders irgendwas flüstert und sich dazu von mir weggedreht und mir damit ihren Rücken zugewendet hat"
 
/me schaut dina nochmal kurz an, überlegt, und sagt dann: "Oder nein, sag ihr noch besser, sie bekommt zwanzig - und gib sie ihr dann NICHT" :mrgreen:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten