1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Fürstentum Selestia

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Sonstige Welten" wurde erstellt von Rhia Serenity, 30. November 2011.

  1. Rhia Serenity

    Rhia Serenity Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das Fürstentum Selestia ist eine deutsche spätmittelalterliche Rollenspielwelt mit diversen Fantasierollen. Bei Ankunft mit dem Schiff an unserem Hafen erwartet einem eine idillische kleine Stadt mit Marktplatz, Taverne, Schneiderei, Töpferei, Rüstungsmacher sowie Bogenbauer und Schmied. Ausserhalb der Stadtmauern leben verschiedene Völker. Man munkelt von einem Faun der verborgen unter der Quelle der Flüsse leben soll. Und auch Meerjungfrauen wurden von Zeit zu Zeit gesichtet. Unübersehbar aber ist das Feenvolk das in ihrem verzauberten Wald lebt. Nachts sollte man allerdings aufpassen das man nicht in den dunklen Wald gelangt. Man munkelt von bösen Hexen, Vampiren und Dämonen die dort ihr Unwesen treiben sollen. Es sind Gerüchte im Umlauf das diese Wesen von Zeit zu Zeit die Stadt besuchen aber wer weis schon was auf Gerüchte zu geben ist...

    Wir spielen mit dem Combat-Meter Spellfire 1 (Omega) den man am Landepunkt ziehen kann.

    Zur Zeit sind noch folgende Rollen offen und können sofort gestartet werden da die jeweiligen Räume schon vorbereitet sind:

    Scheider/in
    Töpfer/in
    Stadtwache
    eine Wirtin ist zwar vorhanden aber in Doppelrolle und sie wäre nicht böse wenn jemand Spass hat eine Taverne zu führen
    Der Feenwald sucht Bewohner sowie auch die Unterwasserstadt. Flüsse über die ganze Sim vom Hafen bis zum Angelteich ermöglichen überall ins RP einzusteigen.
    Dämonen und Vampire sind uns ebenfalls willkommen.

    Mietraum ist im kleinen Rahmen verfügbar. Mietpreise 3,5L pro Prim.


    Wir freuen uns auf euch :-D

    SLURL: SLurl: Location-Based Linking in Second Life