1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Fachbegiffe des Gor-RPs, einfachst erklärt!

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Bartholomew Gallacher, 16. September 2009.

  1. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Doch schon, Sleen, denn wie auch immer er schreibt, er ist, und somit ist auch seine Grammatik fehlerfrei! ist doch logisch! :grin::grin::grin:
     
  2. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Cogito, ergo sum!

    ...denkt er! "DENKT" er...
     
  3. Sasina Beattie

    Sasina Beattie Freund/in des Forums

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gordestruktivist....ich mag das Wort.
     
  4. Alexandra Actor

    Alexandra Actor Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist das der, der sowohl etwas gegen die Rollenspieler hat, weil sie ja bloß spielen mit ihrem "so tun als ob", als auch gegen die sogenannten Lifestyler, weil die ja alles ZU ernst nehmen mit ihrem IC/OOC-Mix, und sowohl etwas gegen die BTB'ler weil die ja alles zu verbissen sehen, als auch gegen Nicht-BTB'ler weil die wiederum alles nicht ernst genug nehmen? Sowohl gegen die Leute, die mindestens ein Buch schon gelesen haben, weil die ja nun mit ihrer sowieso falschen Interpretation nur prahlen würden, als auch gegen die, die ihre Kenntnis nur von Notecards und von Webseiten haben, weil die ja nun mal sowas von keine Ahnung haben? Der Sims aburteilt weil dort zu viel gekämpft wird und im gleichen Atemzug andere weil dort zu wenig gekämpft wird? Der sowohl im Forum als auch in IM erwartet dass dort IC reagiert wird UND sich gleichzeitig darüber aufregt wenn er Pseudo-IC-Reaktionen liest?
    Nee den möchte ich lieber nicht beschreiben. :twisted:
     
  5. Jana Lupindo

    Jana Lupindo Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    /me nickt...ja Alexandra ich glaube genau der ist es*gg*
     
  6. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Vielleicht gabs einen Beitrag über den Experten schon, aber aus gegebenem Anlass hier nochmals was:

    Der Experte (ganz allgemein und im speziellen)

    Der Experte ist nun mal der, in dessen Namen Norman die Bücher geschrieben hat, und deshalb weiß er alles, hat ein fotografisches Gedächtnis und kennt die Bücher auswendig.

    Gerne gibt er aber sein Wissen weiter an die Unwissenden, empfiehlt je nach Region das eine oder andere Buch.

    Wenn z.B. jemand Unwissendes mal nachfragt, dann wird ihm empfohlen, doch erst mal lesen zu lernen und dann das Buch XY zu lesen, weil darin eigentlich alle brauchbaren und notwendigen Erklärungen und Informationen stünden. Kommt aber der Unwissende doch tatsächlich auf die Idee, seinen intellektuellen Masochismus auszuleben und zu tun, was ihm geraten wurde, so kommt es durchaus vor, dass sich in dem entsprechenden Buch Sachen finden, die der Experte wohl aufgrund akuten Morbus Alzheimer nicht mehr weiss.

    Man sollte sich davor hüten, den Experten darauf hinzuweisen, da das dann in oftmals unflätigen Beleidigungen endet, was wiederum ein Anzeichen für eine ernstzunehmende 'Erkrankung ist. Auch Demente sind oft launisch und unberechenbar in ihrem Verhalten.

    Und die Moral von der Geschicht': trau niemals den Experten nicht!

    Und wenn, dann mach's wie ein Kenner: genieße und schweige! Ist bedeutend nervenschonender. Nur klappt das nicht immer:shock:



    OT: Meinem Alt wurde gestern empfohlen, die "Marauders" zu lesen. Hat sie getan und sich damit den Abend versaut. Als sie einen Experten darauf hinwies, dass da eben nicht das drin steht, was er behauptete, sondern vielmehr da, was sie dachte, hieß es:Ist mir doch sch...egal!... und am Schluss: Fuck off! GEMUTET und basta...
     
  7. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der korkenzieherverdrehende Nordsüdfetischistantigoreaner

    Öffnet dieser als Nordmann eine Flasche Wein im Süden in der Tahari, so verdreht er den Zapfenzieher so lange bis die die Flasche mit Sand gefüllt ist, beschwert sich dann der Wein sei sandig, obwohl doch ein Wein allerhöchstens sauer, niemals jedoch sandig sein kann.

    Öffnet dieser als Südmann eine Flasche Wein im Norden dreht den Zapfenzieher so lange, bis der Korken bricht, beschwert er sich darüber, dass Weinflaschen Korken haben und nicht einfach wie Salzsäcke zugeschnürt sind.

    Beide haben eines gemeinsam: Sie wollen den andern davon überzeugen, dass sie die besseren Männer sind!

    Hurrah!
     
  8. Judy Baxter

    Judy Baxter Superstar

    Beiträge:
    1.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Überzeuger

    Guru, tz tz tz. Das kann doch gar nie nicht sein. Da liegt doch der Hund schon im ansatz begraben. Das ist doch schon eine physikalische Unmöglichkeit dass es überhaupt gute Männer gibt, geschweige denn bessere!!! Ich rede jetz mal gar nicht vom "überzeugen", schon mit dem ganz normalen "zeugen" tun sich die doch schwer.

    Judy
     
  9. Guru Randwick

    Guru Randwick Superstar

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die IDLWHG (Die Immer das letzte Wort habende Gorwahrsagerin)

    Gäb es die nicht, so würde wohl manch ein gestandener Goreaner Gor nicht gar frustriert frustriert verlassen, da ein Fehlen dieser IDLWHAG's ihn endlich unbeschwert Gor spielen liessen. Er hätte dann die Chance auf Gor seine Rolle zu spielen, so wie es sich gehört ...

    Doch Wahrsagerei hat bekannterweise nur sehr wenig mit Wahrheit zu tun!

    :mrgreen: :lol::lol: :mrgreen:
     
  10. Felida Raleigh

    Felida Raleigh Superstar

    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ach Pascha, gib's doch zu, dass dir langweilig wäre ohne diese Wahrsagerinnen ... :wink: