1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Falsche Mitteilung über die Sperrung des Firestorms Viewer

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Kila Shan, 27. Juli 2014.

  1. Aber man kann diese armen Trolle doch nicht verhungern lassen :traurig
     
  2. Avuna Resident

    Avuna Resident Gesperrt

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mein satz soll eine beleidigung gewesen sein? sonst läufts bei euch mods aber noch alles rund, ja? mein gott, spiegel zensur vom feinsten
     
  3. Ohne dich angreifen zu wollen aber teilweise is deine Ausdrucksweise ansich hart an der Grenze zur Beleidigung.
    btw die Mods ham hier Hausrecht also entscheiden die was hier getippert werden darf und was nicht.
     
  4. Avuna Resident

    Avuna Resident Gesperrt

    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da gab es hier schon ganz andere geschichten wo auch nicht eingegriffen wurden. und ich habe mir noch mal über den cache von google angeschaut was ich geschrieben habe. wenn das als beleidigung gilt, darf man hier bald nicht mal mehr kartelsuppe sagen.
     
  5. Das vieles hier von den Mods übersehn wird wo meiner Meinung nach eingegriffen werden sollte streit ich ja auch nicht ab ;-)
    Meiner Meinung nach gehören hier eh nochmal 2-3 Mods eingestellt.
     
  6. Swapps Swenson

    Swapps Swenson Gründer

    Beiträge:
    8.738
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    In der Regel wird von den Mods erst eingriffen wenn jemand einen Beitrag meldet (das Warndreieck-Icon unter jedem Beitrag).
    Wenn ihr also andere Threads anführt in denen kein Mod reagiert hat, liegt das vielleicht nur daran das dort niemals jemand den Button geklickt. Wo kein Kläger, da kein Richter.

    Speziell in diesem Thread habe ich selbst den Button geklickt, weil ich wollte das die Mods den Thread beobachten, da bereits über den Geisteszustand oder soziale Inkompetenz einer Personen spekuliert wurde. Selbstverständlich wird so eine Diskussion dann auch beleidigend.

    Mysty hat Ihre Modmaßnahme bereits oben sehr gut begründet. Ich lege hier jetzt nur nochmal nach, weil die Meldung von mir selbst erfolgte. Solange mein Name noch im Impressum von SLinfo steht bin ich ohnehin noch verantwortlich.
    Wenn ihr deswegen den Dialog mit den Mods sucht, dann diskutiert das bitte im Ticketsystem. Hier wird das Offtopic.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2014