• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Feedback Community Wochenende

Swapps Swenson

Gründer
Vielen Dank an Alle die das CWE (Community-Wochenende) zu dem gemacht haben was es wurde:

Ein Event an dem sich die Community einmal selbst gefeiert hat.

Jede Gruppe hat bisher sehr viel Engagement auf Slinfo und Inworld eingebracht und konnte sich auch ausserhalb von Slinfo einem großem Publikum vorstellen.

Speziellen Dank an Uli Jansma und sein Orga-Team.


Ich habe eine Menge Videos aufgenommen, die unter http://www.zaplive.tv/web/slinfo für euch zur Verfügung stehen.

Alle Programmpunkte des CWE wurden aufgezeichnet. Zusätzlich auch ein Interview mit Timmi Allen und ein Rundgang über die Nekomania-SIM.

Bitte beschreibt doch was euch besonders gut und was euch weniger gut gefallen hat in diesem Thread.

EDIT: Typo im Threadtitel korrigiert
 
Guten Morgen,

also ich fand das Wochenende einfach toll.

Zeitweilig hatte ich ne Menge Lag, aber wenn ich die Videos sehe, denke ich, dass es zu einem großen Teil an meinem Rechner lag.

Leider war ich nicht bei allen Events dabei, da ich auch relativ viel in RL unterwegs war. Aber es hat einfach Spaß gemacht und ich möchte mich auch bei allen Organisatoren bedanken.
 
Super gemachtes Wochenende!

Vielen Dank an die Organisatoren dieses Meaevents.

Leider konnte ich technisch bedingt gestern nicht mehr dazustossen und musste TV sehen.
(An dieser Stelle einen lieben Gruss an meinen Internetanbieter! *Mittelfinger zeigt* Kündigung ist unterwegs :twisted: )

@Treb: Deine Intan ist einfach ... .. .. gefährlich?
 
Tal, Grüsse und Hallo,

der Besuch auf eurem "Barbarenplaneten" hat mir gut gefallen, vielleicht komme ich ja mal wieder.

Ich danke vorallem Uli (er war mein Ansprechpartner in der Vorbereitung) für die unkomplizerten Aktionen.

Besonders Freitagabend war sehr schön *schmuntzelt*.

be well und herzlichen Dank den Aktiven.
Lurch
 
Huhu, ich fand den Freitag klasse :)
Zum Rest kann ich leider nix sagen, scheine aber ne Menge verpasst zu haben, wenn ich die Videos so anschaue *seufz* keine Zeit und zuviel Arbeit zu den wichtigsten Terminen oder eben RL *RL nich mag*

Trotzdem super Event, gerne wieder :)
Und ein Dank an die RP-Truppe für die nette Unterhaltung. War wie TV im SL, hihi.
Und Danke Swapps, dass du bei der Probefahrt nen größeren Unfall gebaut hast als ich *grins*
 
Huhu,
ich fand das Wochenende super,
die Parties waren Klasse.

Danke an die DJane von Samstag, dass sie trotz meiner
Abwesenheit meinen Wunsch und Gruß erfüllt hat.

Schade das die kleine Runde um den Block mit Swapps nach
der Enthüllung des Duesenberg leider am Lag scheiterte :cry:

Die Synchrontänze waren sehr schön, es hat Spass gemacht,
auch weil ich mal wieder ein wenig SL Zeit mit meiner Freundin
verbringen konnte.

LG
SandyLee
 
war klasse und hat spass gemacht. vielen dank vor allem an swapps für die tolle tv-berichterstattung und uli und sein team für die perfekte organisation!

ahoi
jere
 
Jau :) ... einfach nur klasse, das Wochenende !!!

Großen Dank an Herrn Jansma für die Orga :) ... und überhaupt für die Idee, nochmal sowas aufzuziehen.

Swapps als DJ .. klasse ... aber Du solltest eindeutig die Zigarettenmarke wechseln. Hörte sich ja furchtbar an ... gestern !
 
War sehr lustig, würde den ganzen Haufen gern öfter sehen - danke an alle :)

Außerdem entschuldige ich mich für meine große Klappe und die vielen doofen Sprüche, die ich über die drei Abende verteilt so von mir gegeben habe *g* :oops:
 
Cryogen Crimson schrieb:
(...)@Treb: Deine Intan ist einfach ... .. .. gefährlich?

öhm, wem sagst Du das ;)

zum großen Finale wurden 2 Kater sogar noch an die Stange geordert :-o

2897702511_f366959c37.jpg


(Die großen Bilder gibt es in flickr zu sehen: http://www.flickr.com/photos/trebron-zenovka/ )

_________________________________

Zum CWE selbst:

Ich fand es auch als eine durchwegs gelungene und klasse Veranstaltung. Es wurde eine Menge auf die Beine gestellt und die Beteiligung war einfach prima.

Auch von mir ein fettes Danke an Uli und das Orgateam! Super Sache!

LG
Treb
 
Guten Morgen :)

Auch ich möchte mich gerne hier bedanken.

Zuerst mal bei Kila. Sie hat mit mir zusammen alle Partylocations mit aufgebaut. Sie hat mich auch die ganze Zeit tatkräftig unterstützt wo es nur nötig war, unter anderem auch beim Quiz, wofür mich sehr herzlich bedanken möchte!

Dann bei Lurch und seinen Damen, der uns mit seinem Mini-Role-Play jeweils an drei Abenden sehr gut unterhalten hat. Man muss sich schon trauen, um so was alleine vor der ganzen Community zu präsentieren! Meinen Respekt hast Du, Lurch!

Bei Linda und Maike, unsere Gastgeberinnen auf Dark Refuge und Berlin. Und bei Linda vor allem, weil Sie auch noch die Musik organisiert hat.

Auch bei Trebon möchte ich mich gerne herzlich bedanken, für seine (gefährlichen) Tanzbälle, die er uns auf allen Locations hingestellt hatte.

Bei Susanne und Ihrem Fuhrpark haben wir Männer auch mal zeigen können, wer hier besser Auto fahren kann. Hat wirklich Spaß gemacht, mal so einen Düsenberg zu fahren. Sie eignen sich auch hervorragend als Wasserfahrzeuge … *grinst zu Swapps rüber*

Die Regatta bei den Schiffsratten war auch super organisiert und verdient mein Chapeau. Ralfo & Team, sehr gute Arbeit!

Bei den Projektgruppen Home & Style, Fashion & Style, Bilder-Wettbewerb, Schiffsratten, Scultpi-Gang, Büroschlunzen und Sim-Owner-Kodex möchte ich mich gerne für deren Infoständen bedanken. Wir werden diese Infostände auf jeden Fall noch weiterhin einsetzen. Wann und wo klären wir noch …

Klar, auch bei Swapps möchte ich mich gerne bedanken, der uns mit seinem Forum überhaupt erstmal die Basis für diese Community geschaffen hat! Aber auch für seine Idee mit dem Live-Stream. Grandios! Auch als DJ eignet er sich hervorragend. Swapps, Danke!

LG,
Uli
 
Oh man,
habe die Aufzeichnung von gestern Abend angesehen,
ist das peinlich, ich wie Prinzessin an Swapps Seite bei
der Düsenbergfahrt nach der Enthüllung :D
 
Ihr könnt stolz auf euch sein, sowas Großes auf die Beine gestellt zu haben.
Endlich hab ich die Sculptie-Gang-Werkstatt mal gesehen, mich beim Rückwärtsfahren
mit dem Luxusoldtimer genauso angestellt wie real *blushes*, mich chauffieren lassen,
bei Ulis Rätselrunde nix gewusst*g*, die GOR-Roleplays von Herrn Lurch und seinen Sklavinnen
verfolgt, die SLinfo-Terminal-Entscheidung miterlebt, abends innig getanzt und und und...brunch im Cafe, Hausversteigerung...Abwechslung pur einfach.
Ich hab auch paar Bilder auf flickr, die ich noch ergänzen muss.

Wer nicht dabei war, hat was verpasst.


Drei rundum gelungene, abwechslungsreiche, interessante und lustige Tage.

Chapeau!

Und danke für die vielen neuen, verrückten und netten Bekanntschaften. *g
 
Schade, daß ihr die Amazonen total vergessen habt.
Wir hatten extra am Samstag Nachmittag eine Führung durch unsere Welt angesetzt.
Zwei Führerinnen hatten sich den Nachmittag dafür frei gemacht und dann kam nur eine einzige Teilnehmerin. :(
 
Sirena Mureaux schrieb:
Schade, daß ihr die Amazonen total vergessen habt.
Wir hatten extra am Samstag Nachmittag eine Führung durch unsere Welt angesetzt.
Zwei Führerinnen hatten sich den Nachmittag dafür frei gemacht und dann kam nur eine einzige Tteilnehmerin. :(

Stimmt! Hier gab es das Problem, dass ich keine LM/SLURL hatte, die ich Kommunizieren konnte. Ich habe mehrmals Inworld probiert mit Amelie Cimino Kontakt auf zu nehmen, ohne Resultat! Auch Swapps hat noch am 26. September nach der LM gefragt. Auch hier habe ich keine Reaktionen gesehen.

Es ist schade, dass es so gelaufen ist ... sei so ...

LG,
Uli
 
Wir können zumindest eine Führung als TV-Sendung nachholen!

Ich hatte auf das Posting eines offiziellen Teleport-Startpunkt gewartet und deshalb den Programmpunkt noch nicht in den Kalender eingetragen.

Ich war am Vormittag noch auf Amazonien aber ich hatte dort niemanden vorgefunden und bin deshalb wieder gegangen. Danach war einfach nur noch Stress... zumal mein Internet einige Stunden weg und ich deshalb zu spät bei den Schiffsratten eintraf.
 
Im Amazonenführungsthread auf SLInfo ist die SLurl mehrfach genannt worden.
Und eine Nachfrage hier im Forum hätte auch ein Ergebnis gebracht.
Wäre also ganz einfach gewesen.
Amelie Cimino ist zur Zeit im Urlaub.
Deshalb konnte sie nicht antworten.

Leider ist dadurch jetzt das ganze CWE an mir vorbei gegangen, ohne daß ich es auch erleben konnte. :cry:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten