• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Feste - Rituale - Offizielle Teil

Und ich muss RL auf eine
Halloween Party :cry:

Wird bestimmt wieder sehr schön und Achim macht
wieder tolle Musik und erfüllt auch ganz lieb die meisten
Musikwünsche, ganz anders als die DJs in RL Discos
die immer "Ja kommt später" sagen.

Wenn die bei mir was zu Trinken bestellen sag ich auch
"Ja kommt später" :D

Ich wünsche euch allen viel Spass bei
der Party.
 
Am 16. April werden die Amazonen zwei Jahre alt. Das Jubiläum wird am 18. April gefeiert. Schräg wie bei den Amazonen üblich: Ballsaal, Abendgardarobe und Rockmusik. Die offizielle Einladung mit Ablaufprogramm und Landmark folgt alsbald.
Wer mit uns feiern möchte den Termin bitte schon mal vormerken.
 
Stadtfest mit Tempelweihe auf Amazonien am 18.9.2009

Am Freitag, dem 18.9.2009 ist es mal wieder soweit.
Die Amazonen feiern eine ihrer legendären Partys.
Der Grund zum Feiern ist dieses Mal die feierliche Weihe des Tempels in der (noch) verlassenen Stadt.
Der OOC Teil wird anschließend mit einem Auftritt der hinreißenden Pallas Show Girls eröffnet.
Danach ist Tanz auf dem Marktplatz vor der Taverne mit der Musik von DJ Razuul Blitz, unserem neuen Krieger.
Für reichlich Getränke ist auch gesorgt. :grin:

Alle Amazonen und ihre Freunde sind herzlichst eingeladen.

Und hier der Wegweiser:

http://slurl.com/secondlife/Yimmu/14/248/30

Folgt der Straße in die Stadt.
Links von der Bühne die Straße lang geht es dann zum Tempel.
Oder schaut einfach auf der Karte nach den grünen Punkten. :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten