• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Festival of Steam": Ein Nachspiel.

Pompeji Papp

Aktiver Nutzer


Die Dampfkessel im SL Planetarium, im Kafe Kruemelkram und im Virtuellen Köln kühlen langsam ab und im Virtuellen Köln sind die letzten vergessenen Zahnräder und Schrauben wieder zusammengekehrt.


Es kehrt wieder Ruhe ein, ins beschaulich werdende Virtuelle Köln und ich denke, es ist an der Zeit, einen kleinen Rückblick auf das "Festival of Steam" zu werfen.


Drei Monate Vorbereitung, Einladungen schreiben, Planungen erstellen und verwerfen, Termine koordinieren und Nächte zu Tagen machen; das alles liegt nun hinter uns.


Und ich muss sagen es hat sich gelohnt. In den sieben Tagen des Festivals gab es jeden Tag vier Veranstaltungen, die durchweg gut besucht waren
und oftmals die Sims voll werden liessen:







15 Live Auftritte bekannter SL Musiker, aus allen Genres,
7 Lesungen bekannter Steampunk und Science FictionAutoren aus dem deutschsprachigen Raum,
3 Musik und Tanz Shows,
2 Kunstausstellungen,
interessante Steampunk Installationen und
jede Menge begehbarer Flugobjekte


standen für eine Woche im Mittelpunkt der drei Sims SL Planetarium, Kafe Kruemelkram und Virtuelles Köln. Nicht zu vergessen der Steampunk Markt mit 10 Ausstellern im Herzen des Virtuellen Kölns und die Steampunkrennstrecke auf der Kafe Kruemelkram Plattform. Wo man hinschaute dampfte, sprühte, funkte und drehte es sich.











Und dem Feedback nach zu urteilen hat es allen, ob Darbietende oder Besucher, richtigen Spass gemacht.
Dies möchte ich, und auch im Namen des Virtuellen Kölns, nutzen, mich bei allen zu bedanken, die mitgeholfen haben, aus einer Idee diesen Event gemacht zu haben, der noch lange in den Erinnerungen verbleiben wird. Und das sind:

Fushia Nightfire
Knowledge Tomorrow
Somehow Peccable
Bojax Baroque
Yooma Mayo
Gaea Singh
Asil Ares
Cutea Benelli
Indyra Seigo
Marcus Rauchfuss
Karsten Kruschel
Marco Ansing
Escarius Iuga
Merlin Thomas
Sean O'Connell
ClaudiaMarja Magic
Cindy Holmer und die "Pallas Show Girls" (and Boys);-)
Bryn Oh
MadPea Productions
Michi Renoir
Miky Andretti
Engrama
Avantgarde Frequency
Sioux Nikolaidis
Swina Allen and Bono Fouroux (Bluesleaks)
Alazarin Mondrian and Invisible Band
Whirli Placebo
Jana Kyomoon
Mash Rhode
Brielle Coronet and Drones and Drums
DeceptionsDigital
Torben Asp
Kristopher Walpole
Clairede Dirval
ArrowandBow
Sohi Moo
Pompeji "Pom" Papp
Holger Lionheart
Moonie McMillan
AndyB Toocool
Wolfgang Unimo
Kueperpunk Korhonen
Bastian75 Barbosa
Spectare Babii

Sollte ich jemanden vergessen haben, so bitte ich darum, mir das nachzusehen. Für mich war diese Veranstaltung ein bleibendes Erlebnis in der virtuellen Welt des Second Life. Danke Euch

zaphod Enoch







































Weiterlesen...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten