1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Festsilk für Kajira

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Irmgard Apfelbaum, 16. September 2011.

  1. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Tal zusammen,

    auch auf die Gefahr hin nu ne riesen Diskussion loszutreten, ich muss das einfach darauf ankommen lassen, ich hab im Moment auch keinen Zugriff auf SL und Marktplatz gibt nicht so das wahre her.

    Muss mir also ausnahmsweise mal hier den einen oder anderen Laden-Tip sozusagen erbetteln, darum gehts:

    Morgen Abend findet Gefährtenschaftszeremonie von mir statt (grüne und rote Kaste), unsere beiden Mädchen will ich dementsprechend auch anziehen, heißt im Klartext:

    So wenig Haut wie möglich, schmückende Tanzsilk oder was eben geht und das möglichst auch den Farben grün-rot oder zumindest sollten diese Farben als einzelne Silks vertreten sein, was anderes als Silk wird da ja nicht gehen.

    Wo finde ich sowas am besten?

    Sicherheitshalber werde ich auch bei Shack heute Abend vorbei sehen, würd mir aber wünschen ich hätt noch ein oder zwei Auswahlmöglichkeiten zusätzlich, notfalls wird halt einfach kombiniert.

    Und falls nun die Frage aufkommt:

    Wieso extra anziehen, sind doch Kajirae!

    Ganz einfach: Ich bin Freie, Hohe Kaste, ich will das so *grinst*, und ja, für mich ist das absolut goreanisch :) *smile*

    LG Aurelia


    Ach bevor ich es vergesse:

    Wer Lust und Zeit hat, das ganze findet morgen Abend ab 21 Uhr auf Asperiche statt, wird komplett IC sein, wer möchte ist herzlich eingeladen!
     
  2. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Auri, viele Silks gibt es ja in mehreren Farben, etliche auch in Kastenfarben. Kauft vom gleichen Modell einen roten und einen grünen und tauscht Teile aus. Muss dann halt trans sein.

    Ich hab jetzt auch mal mal im MP "Kajira + Christmas" eingegeben und dies und das und jenes und welches gefunden. Ach ja, und noch was.
    Die zweifarbigen Modelle von Voltai finde ich ganz nett.


    Ihr könnt es natürlich auch so machen, dass ihr die kajira, die mehr für dich ist, in Grün laufen lasst, und die die dein Gefährte lieber "mag", in Rot gewandet wird. :wink:
     
  3. Johanna Gaelyth

    Johanna Gaelyth Superstar

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Noch hier und da geschaut.


    Und, vergiss das mit "möglichst verhüllt"... Dann musst du selber schneidern, fürchte ich! :p:D;-)
     
  4. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei Lusty gibt es einige Silk Outfits, die etwas mehr Stoff haben und sehr prächtig aussehen.
    Beispiele:

    https://marketplace.secondlife.com/p/Ashira-Harem-Silk/1704822

    https://marketplace.secondlife.com/p/Bahirah-Harem-Silk/1705681

    https://marketplace.secondlife.com/p/Dana-Harem-Silk/1818447

    Alle Outfits gibt es in sämtlichen Regenbogenfarben, also auch in Rot und Grün.

    Die gezeigten Outfits gibt es auch in einer Version mit Hose.

    Beispiel: https://marketplace.secondlife.com/p/Dana-Harem-Outfit/1818244

    Das wäre dann noch etwas mehr verhüllt, aber gleichzeitig wird doch Figur gezeigt.
     
  5. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Danke Euch beiden :)

    Nachdem mich der Marktplatz nun wieder einloggen lässt, der zickte vorher bei mir ziemlich rum, hab ich auch nochmal gesucht und bin noch auf das da gestoßen:

    https://marketplace.secondlife.com/p/Shack-Zara-Chalwar-Red/2568231

    Gibts auch in mehreren Farben, und ich glaub das werd ich dann auch nehmen, muss heute Abend IC nur meinen Rarius davon überzeugen das die Mädchen das auch brauchen, muss mal sehen wie ich dem das verpacke.

    Wobei... Tantchen richtet die Feier ja aus, das gehört da halt einfach mit dazu.
     
  6. Cat Cortes

    Cat Cortes Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0