• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Festsilk für Kajira

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Tal zusammen,

auch auf die Gefahr hin nu ne riesen Diskussion loszutreten, ich muss das einfach darauf ankommen lassen, ich hab im Moment auch keinen Zugriff auf SL und Marktplatz gibt nicht so das wahre her.

Muss mir also ausnahmsweise mal hier den einen oder anderen Laden-Tip sozusagen erbetteln, darum gehts:

Morgen Abend findet Gefährtenschaftszeremonie von mir statt (grüne und rote Kaste), unsere beiden Mädchen will ich dementsprechend auch anziehen, heißt im Klartext:

So wenig Haut wie möglich, schmückende Tanzsilk oder was eben geht und das möglichst auch den Farben grün-rot oder zumindest sollten diese Farben als einzelne Silks vertreten sein, was anderes als Silk wird da ja nicht gehen.

Wo finde ich sowas am besten?

Sicherheitshalber werde ich auch bei Shack heute Abend vorbei sehen, würd mir aber wünschen ich hätt noch ein oder zwei Auswahlmöglichkeiten zusätzlich, notfalls wird halt einfach kombiniert.

Und falls nun die Frage aufkommt:

Wieso extra anziehen, sind doch Kajirae!

Ganz einfach: Ich bin Freie, Hohe Kaste, ich will das so *grinst*, und ja, für mich ist das absolut goreanisch :) *smile*

LG Aurelia


Ach bevor ich es vergesse:

Wer Lust und Zeit hat, das ganze findet morgen Abend ab 21 Uhr auf Asperiche statt, wird komplett IC sein, wer möchte ist herzlich eingeladen!
 
Auri, viele Silks gibt es ja in mehreren Farben, etliche auch in Kastenfarben. Kauft vom gleichen Modell einen roten und einen grünen und tauscht Teile aus. Muss dann halt trans sein.

Ich hab jetzt auch mal mal im MP "Kajira + Christmas" eingegeben und dies und das und jenes und welches gefunden. Ach ja, und noch was.
Die zweifarbigen Modelle von Voltai finde ich ganz nett.


Ihr könnt es natürlich auch so machen, dass ihr die kajira, die mehr für dich ist, in Grün laufen lasst, und die die dein Gefährte lieber "mag", in Rot gewandet wird. :wink:
 
Bei Lusty gibt es einige Silk Outfits, die etwas mehr Stoff haben und sehr prächtig aussehen.
Beispiele:

https://marketplace.secondlife.com/p/Ashira-Harem-Silk/1704822

https://marketplace.secondlife.com/p/Bahirah-Harem-Silk/1705681

https://marketplace.secondlife.com/p/Dana-Harem-Silk/1818447

Alle Outfits gibt es in sämtlichen Regenbogenfarben, also auch in Rot und Grün.

Die gezeigten Outfits gibt es auch in einer Version mit Hose.

Beispiel: https://marketplace.secondlife.com/p/Dana-Harem-Outfit/1818244

Das wäre dann noch etwas mehr verhüllt, aber gleichzeitig wird doch Figur gezeigt.
 
Danke Euch beiden :)

Nachdem mich der Marktplatz nun wieder einloggen lässt, der zickte vorher bei mir ziemlich rum, hab ich auch nochmal gesucht und bin noch auf das da gestoßen:

https://marketplace.secondlife.com/p/Shack-Zara-Chalwar-Red/2568231

Gibts auch in mehreren Farben, und ich glaub das werd ich dann auch nehmen, muss heute Abend IC nur meinen Rarius davon überzeugen das die Mädchen das auch brauchen, muss mal sehen wie ich dem das verpacke.

Wobei... Tantchen richtet die Feier ja aus, das gehört da halt einfach mit dazu.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten