• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Feuer

Naja ich hab schon ein bisschen gebraucht, weil ich meine Augen immer nur bei dir hatte, dann bei dem Motorrad, dann bei dem Feuer, ja und dann hab ich mir halt auch mal den Rocker angekuckt.



Grins !


Gruss


heiko123
 
Denn das Wichtigste ist,
Dass das Feuer nicht aufhört zu brennen
Denn sonst wird es ganz bitterlich kalt
Ja, die Flammen im Herzen,
Die sind durch nichts zu ersetzen
Darum halt sie am Laufen mit aller Gewalt...

Feuer, Feuer, Feuer...

(Jan Delay, Feuer)


untergrund-_011a.jpg


Liebe Grüsse,
Zorya
 
Zorya Schnyder schrieb:
Denn das Wichtigste ist,
Dass das Feuer nicht aufhört zu brennen
Denn sonst wird es ganz bitterlich kalt
Ja, die Flammen im Herzen,
Die sind durch nichts zu ersetzen
Darum halt sie am Laufen mit aller Gewalt...

Feuer, Feuer, Feuer...

(Jan Delay, Feuer)

Coooool, Jan Delay:) und gleich mein Lieblingslied von ihm.

Und wie recht er hat. Aber das kommt dann erst bei unserer fünften Aufgabe.
 
also ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt was hier so alles nach und nach reinkommt.

Besonder beeindruckend finde ich die Bilder von
- Evian, die die Wildheit des Feuers in ihrem Avatar wiederspiegel läst
- Samantha und Angie die eine richtig tolle Fantasy Athomsphäre geschaffen haben
- Zorya, die das Bild gemacht hat was mir so im Kopf rumgeisterte aber irgendwie nicht raus wollte.

Nicht so gut gefallen mir (neben meinem) die Bilder von
- Liliane, da für mich Vulkane irgendwie anders aussehen
- Jonym, hier gefällt mir die Farbstimmung nicht so gut und die zT "platten Flammen" (war sicher ein haufen Arbeit das alles zu basteln)

Ich habe schon viele Anregungen erhalten was ich alles besser machen kann und werde das mal die nächsten Tage versuchen umzusetzen.
 
danke für die Komplimente :)

und, ahm, sorry dafür, das ich meine Bildchen hier einfach so in Euren Gruppenthread reinpflanze, Asche auf mein Haupte (ja, es war die Autoreifenasche, kennt jemand ein gutes Shampoo?) ;)

...die warmen Farben, naja, Ergebnis langwieriger Rumspielereien mit dem Enviromenteditor des WL-Viewers. Dieser Editor ist auch der einzige Grund warum ich all die Mankos des WL in Kauf nehme.

Liebe Grüsse Zorya :)

ZS-ForumLogo.jpg
 
Meerjungfraumann und Blaubarschbube WIEDER VEREINT!!!!!! :mrgreen:

wenn man eine kleine Tochter hat, kennt man die Serie und ich weiß nicht wer mehr drauf steht, sie oder ich 8)

ansonsten, coole Seite
 
Hihi Leute, cool, danke danke danke. :oops: :oops: :oops:

Das shooting hat viel Spass gemacht und ich bin selbst ganz zufrieden mit dem output, falls ich das mal ganz unbescheiden sagen darf.

Heute abend ist Treffen, oder? Da könnt Ihr mir dann ja einen reinwürgen. :twisted:
 
also roland,... ich find die idee auch klasse ... nur schade, dass du nur ein bild gemacht hast, wo der himmel etwas dynamischer wirkt (das letzte). ich denke bei nem dunkleren himmel (hintergrund) wäre das feuer und die gefahr wesentlich besser zur geltung gekommen....
 
Oh ja, kann mich nur anschliessen: Tolle Bilder Roland!!!

Kleine Anmerkung an dieser Stelle (nutzt aber den anderen Thread um übers Treffen zu diskutieren): Ich mache ein spontanentschlossenes Treffen bei mir (da sich sonst offenbar niemand anbietet *g*). Allerdings etwas später als üblich..20.45 Uhr... aber das sollte eigentlich unter Termine u.s.w. vermerkt sein, nicht hier *ist jetzt still und zappt weg*
 
ooooh ich hab's voll verpeilt,... SORRY ... ist mir brandheiß eingefallen, als i heute morgen aufgestanden bin, dass i das treffen gestern voll vergessen hab.... :cry:

hier noch als nachtrag mein beitrag zum thema feuer ... war nicht einfach ein motiv zu finden... ist mir dann mehr zufällig vor die linse gekommen:

2309120281_ded48e350c.jpg
 
Jui,

mir gefällt das Bild und das Thema ist definitv getroffen :)

Ich finds vor allem interessant was da im Hintergrund schwach zu erkennen ist - wo war das? der Ort sieht jedenfalls interessant aus ^^

Was mich ein bisschen stört ist das blau unten rechts im Bild.
Es unterbricht die sonst überwiegend warmen Farben.
Manchen gefällt das aber vielleicht gerade ^^

LG
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten