1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Fierestorm & co starten nicht

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Jann Roelofs, 15. Oktober 2011.

  1. Gundier Zenoria

    Gundier Zenoria Freund/in des Forums

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    beim Windows Start "F8" drücken -> abgesicherter Modus und dann das Admin Profil wählen. Dann müsstest Du die Rechte haben.
    Ich würde es aber nicht machen. In Systemordnern was zu ändern, wenn man nicht genau weiß, dass da der Fehler liegt, geht immer ins Auge ^^


    Ich bin noch immer der Meinung, es liegt an deiner Teledoof Win CD.
     
  2. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo .. ich glaube es auch fast.
    Mein Freund bringt heute aus Firma eine andere Festplatte mit. Damit werden wir dann versuchen alte SP2 zu installieren und Update auf SP3 zu machen.
    Ich überlege schon ernsthaft bei SP2 zu bleiben... so viel anders ist das nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2013
  3. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    klasse das ihr nicht darauf gekommen seit... """ Problehm ist gelöst!!!"""
    einfach Windows XP (SP3) auf neuer bzw. leerer Festplatte installieren.... und schon geht alles!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2013
  4. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf was hast Du denn installiert wenn nicht auf eine frische Partition?
     
  5. Gundier Zenoria

    Gundier Zenoria Freund/in des Forums

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Übrigens muss die Festplatte nicht leer sein, sondern nur die Systempartition.
    Wenn ich jedes Mal alles löschen würde, was auf meiner Platte ist, hätte ich viel zu tun ^^
     
  6. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das war halt eine neue Platte.
    Ich überlege nun ob ich die updates weg lasse. sonst kommt problem bestimmt wieder!!??
     
  7. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schreibe es jetzt hier zum Xten mal. Unbedingt alle Servicepacks installieren und alle Updates.
     
  8. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicoletta.. das SP3 ist bereits enhalten. ich habe selbe CD benutzt die vorher nicht ging.
    ich meine mit Updates diese KB Sicherheitsupdates die Windows macht. darauf verzichte ich besser.
     
  9. Gundier Zenoria

    Gundier Zenoria Freund/in des Forums

    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    SP3 kam 2008 raus, wir haben 2013. dir würden dann nur so ca 5 jahre Sicherheitupdates fehlen. Oder anders gesagt, Dein System ist offen wie ein Scheunentor.

    Die Updates nicht zu machen ist Kamikaze vom feinsten.
     
  10. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK ich versuche das... auch wenn ich schlechtes gefühl dabei habe!
     
  11. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mist firestorm... was soll denn das schon wieder???
    Login versuch...
    ging ganze Zeit .. nun sagt Viewer..
    Anmeldung fehlgeschlagen
    DNS could not resolve the host name.
    Please verify that you can connect to the Second Life Official Site - Virtual Worlds, Avatars, Free 3D Chat web site. If you can but continue to reccive this error, please go go the support selection and report this problem.
     
  12. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hat nichts mit dem Firestorm zu tun.
    Es gibt im Moment allgemeine technische Probleme bei SL beim anmelden.
    Es trifft nicht jeden, aber viele, wie es scheint.
     
  13. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok danke Sirena... dann warte ich etwas ...
     
  14. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  15. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    japp geht wieder....
     
  16. Shirley Iuga

    Shirley Iuga Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    DNS could not resolve the host name. bedeutet einfach, dass der Viewer den Namen login.secondlife.com nicht finden kann, weil er diesen Namen keiner IP-Adresse im Format (Zahlen mit Punkten dazwischen wie 1.2.3.4 oder 11.22.33.44) zuordnen kann. Internet-Pakete können aber nur an die Zahlen geschickt werden, nicht an die Namen. Und der DNS ist einfach ein Server, der die Namen den richtigen Zahlen zuordnen kann - und der das hier nicht konnte.

    Entweder weil der DNS Server nicht erreichbar ist (dann geht aber auch sonst kaum was im Internet...) oder aber weil login.secondlife.com für den DNS-Server selbst fremd ist, z.B. weil das Secondlife-Netz ein Problem hat. Und dem DNS-Server nicht sagen kann, welche IP da richtig ist.