• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Filmchen zu Gor geguckt?

Uwe Boll sollte Produzent werden....was der Mann an Schauspielern und Mitteln heranschaffen kann würde von einem guten Regisseur sicherlich zu schaubarem Stoff transformiert werden. Uwe Boll selber ist einfach nur schlecht.
 
Uwe Boll gilt als einer der schlechtesten Regisseure der Welt. Besonders hervorgetan hat er sich in den letzten Jahren durch diverse Verfilmungen von Spielen, wie z.B. Resident Evil oder Far Cry.

Nana, Resident Evil ist kein "Bollwerk" und gar nicht mal ein so schlechter Film ;).
Vielleicht meintest du ja Bloodrayne. Das ist auch der einzige Film von Uwe, den ich mir antun musste. Aber mich wundert echt, was für Schauspieler sich für den Müll hergeben.
Die Petition unterschreib ich sofort!

lg
Daanta
 
"Schwerter des Königs - Dungeon Siege"

Den Negativpreis Goldene Himbeere 2009 gewann Uwe Boll als Schlechtester Regisseur. In vier weiteren Kategorien war der Film nominiert: Schlechtester Film, Schlechtestes Drehbuch (Doug Taylor), Schlechtester Nebendarsteller (Burt Reynolds), Schlechteste Nebendarstellerin (Leelee Sobieski).

featuring neben Genannten...Jason Statham..John Rhys Davies...Ron Perlman..Ray Liotta..Kristana Loken.....

*heul* was hätte man da für einen geilen Film machen können!
 
Bollwerk, Gorleben im Wendland, was für viele Begriffe auf einmal eine ganz neue Bedeutung bekommen, ich erkenne da so langsam ein Muster.
 
Hö? :shock:

Ähm...
...
okay... :-|
Im 2. Teil? Also "Outlaw of Gor" hab ich mir nicht auch noch angesehn.
Aber im "Gor"-Film werden auch 2 Menschen als "Priesterkönig" verkauft. Sarm, der Bösewicht im Film, ist ja angeblich einer, und seine Burg(!) ist auch im Sardargebirge...:roll: Und ganz zum Schluss der eine Typ, der da plötzlich auftaucht, kurz bevor Tarl mit dem Ring den "Heimatstein" berührt und zurück auf die Erde kommt, ist ja angeblich auch ein "Priesterkönig"... :roll:
#

Nein, ich denke das liegt dann an der Übersetzung. Im Original heißt es " he is a priest" " and he comes from the priestkings....oä."

Der " TYP " ist der von der weißen Kaste, welcher am irgendwo am Ende von Band 4 im Original Buch ebendfalls auftritt. Man hat dieses Drehbuch grob nach Band 1-4 zusammengewürfelt und billig umgesetzt, dabei auf spezialeffekte wie Monster völlig verzichtet. Daher keine Kaiila, keine Spinnenwesen, keine Käfer.
Übrigens hatte sich der Bewacher der Priesterkönige auch im Buch als solcher zu erkennen gegeben. "Priestkings of Gor" ...
Das er keiner wäre wurde dann erst im laufe des Buches zum Ende hin deutlich.

Also ganz so zerreißen von dem Film täte ich mir nicht trauen. Es ist eine billig Produktion, es ist ein schlechtes Drehbuch, aber im Grunde ganz amüsant wenn man Filme von 1978 mag. Mehr nicht.

Mfg..Geister
 
Gor der Film!

Also, ich habe mir gestern mal den Film angesehen.
Dachte mir nun hast Zeit schau mal rein.

Nun wundert mich ja gar nichts mehr, warum es Xena Frei Frauen in SL Gor gibt.
Ich war echt Baff, ich wuste ja das der Film nicht so gut sein soll, aber das er nichts mit dem zu tun hat was John N. uns über Gor mitteilen wollte?

Kann es sein das die Neulinge von Gor den Film gesehen haben und deswegen Schwertschwingende Frauen spielen?

LG Pan
 
Pandora: viel mehr über "SL-" Gor sagen die playmobilfilmchen aus, die auch schon mal hier gepostet wurden, da hast du wenigstens was zum lachen...

hab grade gesehen, dass Ron Perlman erwähnt worden ist, den finde ich persönlichals schauspieler alles andere als schlecht. im "Name der Rose" ist er richtig gut. und er hat so ein "mittelalterliches" Gesicht ...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten