1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Finde keine Kajira-Kleidung mehr

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Dina Runo, 18. April 2011.

  1. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich mach euch mal den Sleen: :mrgreen:
    Aber wie sieht nun die Realität in SL-Gor aus. Die Dinger die ich so finde, gibts auf der Erde eher im Sex-Shop. Die enden meist kurz über der Scham und hinten ist der Po frei. Dazu möglichst mindestens eine Brust frei. Ich bin Kajira einer auf ihre Ehre bedachten angesehenen freien Frau....damit kann ich nicht rumlaufen und hat auch nix mehr mit den Büchern zu tun. So wie im Zitat beschrieben habe ich mir die Tuniken immer vorgestellt, aber noch keine gefunden.
    Auch das was als Silks/Tanzseide verkauft wird entspricht nicht meiner Vorstellung. Ich denke da eher an locker um den Körper drapierte Seidentücher.

    Bin ich zu doof zum Suchen? Geht das anderen genauso? Weiss jemand gute Bezugsquellen?
     
  2. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe eine Tunika, weiß nur nicht mehr woher, und es gibt einen Shop mit "römischen" Kleidern, wo man wohl auch was passendes finden könnte. LM könnte ich dir schicken, wenn du willst
    ansonsten hab ich auch nichts gefunden... da fehlt die nachfrage, denk ich mal!so eine tunika verdeckt zuviel!

    Mein Schwesterchen hat dir die LM geschickt...Die fehlenden Tuniken waren der Grund, weshalb ichs mal selber mit Gimp probiert hab. Aber da fehlt absolut die Begabung!

    Ach, ich glaub im GIC hab ich auch mal was Akzeptables gefunden...
     
  3. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Loredana. Nee...zum selbstmachen habe ich auch kein Talent.
     
  4. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, und wenn der Sechsbeiner schon sagt, dass eben doch viel aus dem alten Rom kommt...:lol:
     
  5. andera Shermer

    andera Shermer Superstar

    Beiträge:
    3.576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also so eine Kleidung das würde bei mir als leichtes Sommerkleid durchgehen, ich denke in SL darf man schon ein wenig übertreiben und die Sache echt knapper machen.

    ich habe dee durchaus gerne nackiger rumlaufen lassen manchmal sogar ganz nackig aus pädagogischen gründen aber auch um sie so zb meinen Gästen anzubieten und damit die sich daran erfreuen.

    wenn man mit Männern verhandelt dann ist so etwas durchaus vom vorteil.
    außerdem war die immer braver wenn sie frisch gepoppt war.
     
  6. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube, es geht jetzt mal weniger ums Poppen, sondern um Kleidung, wie sie halt auch in den Büchern vorkommt! So hab ich die Frage auf jeden Fall verstanden
     
  7. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Spätestens jetzt bin ich ganz offiziell Kult.

    Hallo Dina

    Also die Sklavin einer wohlhabenden und ehrbaren freien Frau ( Kaste der Händler?), könnte man doch durchaus mit Sura aus Assassins vergleichen oder eben alternativ mit der "Leibsklavin" der Römischen Frau aus hohem Hause.

    So vielleicht?
    YouTube - Hispania - Claudia se siente atraída por Nerea

    Oder so?
    Domina | Elle's World Second Life Gorean/Role Playing Fashion Blog

    Nicht jede Sklavin lief rum a la Elionor, es gab ja auch noch high girls, first girls und eben Sklavinnen in eher ärmlichen Hause und in reichem Hause.
     
  8. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Du verstehst mein Problem nicht Sleen. Es geht nicht darum, das ich nicht weiss, was ich anziehen sollte, sondern darum, dass es das offensichtlich nicht gibt. Bevor ich das anziehe, was in den diversen Gor-Shops in SL als Camisk verkauft wird, komme ich lieber auf Anderas Vorschlag zurück...nämlich nackig rumlaufen. Das macht aber meine feine Herrin nicht mit, obwohl das züchtiger wäre, als die angebotene Kleidung. :wink:

    *schüttelt entsetzt den Kopf*

    Kein Wunder, das Kassau untergegangen ist. Da tun sich ja Abgründe auf! :roll:
     
  9. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke Loredana...deine LM sieht nicht schlecht aus. Muss ich mir noch einmal in Ruhe ansehen, aber die scheinen viel Auswahl zu haben.
     
  10. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    123
  11. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    japp...sowas mein ich Exo...aber die von Vigo kenn ich. Trotzdem ein guter Tip, die Suche nach "Camisk" ist mittlerweile sinnlos.
     
  12. Lurch Swindlehurst

    Lurch Swindlehurst Superstar

    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    49
    Frag mal bei Montgomery Sunnyside..der hat mir bereit vor 3 Jahren eine Tunika, die selbst verschmutzt versprochen..er kann das! *gg* spätestens zu den RezzDays nehmen wir ihn in die Mangel!
     
  13. Griseldis Exonar

    Griseldis Exonar Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du "greek" in die Suche eingibst, findest du vielleicht auch was passendes.. :)
     
  14. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also Lurch! Ich brauch nix was selbst verschmutzt...ich bin das erste Mädchen der ersten Sklavenhändlerin von Kasra *schaut arrogant*...ich trage NIE schmutzige Kleidung! ((aber danke für den Tip :wink:))

    Greek ist auch eine gute Idee Exo. Was mich aber stört, die ganzen Gor-Shops verstehen sich mittlerweile eher als Fetisch-Läden *grummelt*

    Die von dir gezeigte Vigo-Tunika geht leider nicht...da laufen schon mehrere Kajirae in Kasra mit rum *lächelt verlegen*
     
  15. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.153
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ahh, Du willst was einzigartiges....
    Da muss ich nochmal schauen...
    Hab da so nen Alt mal eingekleidet mit unbekannteren Designern :)
     
  16. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Öhmmm...ich will nichts einzigartiges,,,ich bin das Herr...du solltest das doch wissen :oops:
     
  17. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab die frage nach tuniken mal in versch gruppen gestellt und dadurch auch ein paar tipps gekriegt, aber wirklich das gesuchte war halt doch nicht dabei... dann kam ein neuer auf die sim, der im profil damit wirbt, kleidung zu machen. schwupps gefragt und als antwort gekriegt: "Tuniken? Sowas mach ich nicht!" Nachdem ein neues weibl. Mitglied dazukam, das ic Schneiderin ist, auch gefragt:"Ich bin das nur ic, Kleider machen kann ich nicht!" - :?

    Es scheint wirklich schwer zu sein, da was passendes zu kriegen. Wenn man camisk in die Suche eingibt, bekommt man zu gefühlten 95% "Fetisch-Kleidung" aufgelistet, die halt so aussieht, wie von Dina beschrieben. Und wenn 100x Gor davorsteht
     
  18. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dina

    Auf dem Blog von Elle sind eine ganze Menge Läden aufgelistet, vielleicht ist da was dabei.

    Sonst such mal nach "Toga", wenn du eine Toga (modify perm) findest, kannst Du Dir ja auf Knielänge zurechtschneiden.

    Oder so:
    https://marketplace.secondlife.com/p/DragansVarg-Hortensia-female-toga/523784

    Oder das
    https://marketplace.secondlife.com/p/Toga-Collection-Womens-short-toga-Avatar/227873

    Oder so:
    https://marketplace.secondlife.com/p/LEGEND-CITIZEN-TOGA-FEMALE-BURGUNDY/1367878

    Wobei VIGO halt doch meisst am authentischsten zu sein scheint:
    https://marketplace.secondlife.com/p/ViGo-Working-Tunic-2-girl-red/569121
     
  19. Sleen Squall

    Sleen Squall Superstar

    Beiträge:
    2.553
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Yep

    Was die so alles Camisk nennen, das hab ich bei uns in Puerto Banus schon in Dessous-Shops gesehen. Da kaufen vor allem die hiesigen Damen des horizontalen Gewerbes Ihre "Arbeitskleidung".