1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Finde keine Kajira-Kleidung mehr

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Dina Runo, 18. April 2011.

  1. Dina Runo

    Dina Runo Superstar

    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke für die Links Sleen, so etwas stelle ich mir vor. Ich war gestern schon kurz in einem Laden für römische Kleidung, Loredanas Schwester war so lieb, mir eine LM zu schicken :D. Wenn ich mal Zeit habe, werde ich mich da noch genauer umsehen.

    Es scheint so zu sein, dass bis auf wenige Ausnahmen Gor-Klamotten-Shops nichts verkaufen, was ich als stilgerecht empfinde. Also werde ich mich wohl in Zukunft bei den Römern eindecken müssen :|

    In meiner Anfangszeit auf Gor gab es eigentlich nur Flattersilks, dann wurde das Angebot an halbwegs stilechten Tuniken jedoch immer besser. Diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. Mich verwundert die Situation. Dauernd gibt es BTB-Diskussionen, wo über den kleinsten Pups gestritten wird und gleichzeitig verschwindet die passende Kleidung vom Markt. Ist das nun die starke Nachfrage nach solchen "Mini-Camisk" die das Angebot dann hervorbringt? Das würde ich traurig finden. Die Freien haben mittlerweile ein gutes Angebot an stimmiger Kleidung...für Kajirae scheint das auszusterben. :cry:
     
  2. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tröste Dich Dina, für Panther irgendwie auch. Nicht das es da jemals eine sehr breite Auswahl gegeben hätte.
     
  3. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, ich hab auch ein paar Minimini Camisks im Inventar. Aber sorry, da es ja wohl keine Panties auf Gor gibt, dann lauf ich liebe nackig rum als mir sowas anzutun... Und viele sind dann auch noch mit allem möglichen Glitzerzeugs und Spitze. Eigentlich ganz hübsch, aber halt nicht Gor!
     
  4. Ulrika Tomsen

    Ulrika Tomsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Dina,

    für ein Themenevent hab ich mal römische Kleidung gesucht und bin dabei über diese Tuniken gefallen.
    https://marketplace.secondlife.com/p/GW-Theta-Tunic-Classic-Mercury/1761768
    Auch wenn die Länge wieder nicht stimmt... hier gefällt mir der Knoten auf der Schulter, der lt. Literatur ja typisch für viele Kajira-Tuniken ist. Knoten auf und der Stoff kann zu Boden fallen....
    Evtl. kann man ja mit der Gestalterin der Tuniken in Kontakt treten und sie bitten, diese auch in einer längeren Version zu machen. gelengtlcih klappt das ja :)

    Vielleicht geht das auch selber zu machen. die Dinger sind copy und mod und für 44 L$ kann man gerne mal ein Experimentier-Exemplar holen.
     
  5. Loredana Varonia

    Loredana Varonia Superstar

    Beiträge:
    2.476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Toller Tipp, Ulrika. Danke. Wär vielleicht auch ne Aufgabe für jemand, der's - anders als ich - kann: "click on the knod" und auf ist er. Ich hatte mal hochgestecktes Haar, hat man die Nadel angeklickt ging es auf...
     
  6. Ulrika Tomsen

    Ulrika Tomsen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich denke, dann wird man es nicht mehr für 44 L$ bekommen.
    Aber die Idee ist gut. Leider hab ich keine LM, evtl gibt es das auch nur auf dem Marketplace... wäre ja nicht das erste Mal, dass ein Hersteller inworld keinen Shop mehr hat.

    Wer animierte Kleidung möchte... bei Sassy Romano gibt es eine Gor-Tunika, die in Verbindung mit dem RLV nette Spielmöglichkeiten hat.
    https://marketplace.secondlife.com/p/RLV-Skirt-Strip-and-Kidnap-Sex-RP-Sassys-Bad-Day-Skirt-Gor/1549736

    Aber darum ging es Dina bestimmt nicht. :wink:
    Aber Sassy ist eine, die Anregungen von ihren Kunden noch gerne aufnimmt und umsetzt, wenn es ihr sinnvoll erscheint.