1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm 3

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von champa, 25. September 2011.

  1. champa

    champa Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    sry falls es schon ein thema dafür gibt. ich hab leider nichts gefunden.


    Ich habe mir den Firestorm 3 geholt. und bin voll erschrocken, das ich jetzt nicht mehr mit w a s d laufen kann. und das die anderen buchstaben wie e f usw nicht mehr funzen. immer wenn ich einen buchstaben drücke, geht der chat auf.


    Kann man das wieder ändern so wie es im 2er war?
    Ich finde es wirklich schade das, man nur noch über diese blöde pfeiltasten laufen kann ;(


    mfg champa
     
  2. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.962
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das ist bei Einstellungen - Chat - Buchstabeneingabe (beeinflusst Bewegung WSAD)
     
  3. champa

    champa Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen lieben dank für die schnelle antwort =))
     
  4. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    BTW, das Verhalten kann man auch im V3 so umstellen (und V2 ist eh out :-D)
     
  5. champa

    champa Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mir ist gerade noch was aufgefallen. Wenn ich wasser in sl anschaue, flackern da immer so schwarze schatten. Kann man das auch i-wie richten?

    lg
     
  6. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.219
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist ein allgemeines Viewer uebergreifendes Problem.
    Du kannst dieses Flackern ein wenig beheben, indem du genau das gegenteil machst was ich in dem anderen Thread vorgeschlagen hab.

    LG
    Dae
     
  7. champa

    champa Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe es jetzt mal geschaft zu screenen

    [​IMG]


    das pasiert meistens wenn sich die cam bewegt. und es flackert über das ganze wasser.


    Ich habe die 2 sachen bei Rendering Alpha mask mal an und mal aus geschalten. aber es macht keinen unterschied.
     
  8. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.219
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    63
    Verstehe, fuer mich sieht es aus als ob du dort einen OceanGlow liegen hast.
    Diese Alpha textur liegt direkt unter der Wasseroberflaeche.
    Da das wasser Ebenfalls als Alpha gerendert wird, flackert es dann.
    Vieleicht hilft es wenn du das was dort im Wasser liegt ein wenig tiever setzt.

    LG
    Dae
     
  9. champa

    champa Nutzer

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das könnte sein, das da 2 sachen liegen. von der seite sieht as wasser anders aus als in der luft.


    ich werde das mal versuchen


    lieben dank =))))
     
  10. Cora Cisse

    Cora Cisse Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ist bei einen ganz langsamen internet Firestorm besser als Phoenix oder nicht?

    Danke

    Cora
     
  11. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.751
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was verstehst du unter einem "ganz langsamen Internet"?

    Wenn deine Internetverbindung für einen Viewer zu langsam ist, dürfte meiner Erfahrung nach das gleiche für alle Viewer zutreffen.
     
  12. Cora Cisse

    Cora Cisse Neuer Nutzer

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    im Moment sagt es auf 64 kb/S Beschänkung
    weil es nur (mobiles internet das nach 5GB im Monat langsamer wird)
    bis zu 5 GB so schnell war.
    Jetzt ist es 64 kB/s und wird erst wieder schneller wenn der Monat um ist.
    Da hilft nichts, kein nochmal zahlen oder auch kein Nachfragen....
    das prepaid internet bleibt langsam bis da hin.
     
  13. Kila Shan

    Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

    Beiträge:
    14.945
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    129
  14. Yvonne Pintens

    Yvonne Pintens Freund/in des Forums

    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab den Firestorm Beta Mesh geladen und probiert und der hat noch so ein paar Kinderkrankheiten, kann das sein? Ich habe den Gen 1 Inuit Bow und sobald ich ihn ziehe, hängt er nicht an meiner Hand, wo er hingehört, sonst schwebt in der Luft, da, wo ich ihn ziehe. Ganz komisch. Beim normalen LL Viewer 3 und bei Phoenix habe ich das nicht.
     
  15. Gina Masala

    Gina Masala Guest

    Nun ja Beta == (nicht nur) Kinder-Krankheiten.