• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm 4.2.2.29837

Wir haben mit dem Firestorm auch Schwierigkeiten, Meshes hochzuladen. Am besten zum Hochladen einfach den V3 benutzen. Danach kannste doch wieder umloggen. So machen wir das auch. :)
 
Danke Dir Yvonne, anscheinend lag doch am Physikshape, irgendwie. Zumindest bei dem Fall, der Betaviewer konnte die Kombination nicht hochladen, erst mit dem berechneten Layer, der um 2 Triangles komplexer ist... Ich schau mir, ob ich irgendwie aus dem Log von FS schlau werden könnte.

Edit. Mit Umloggen kann ich auch gut leben, zumal ich meine Sculpties auch im Betagrid teste, und davon es ein-zwei Stück in der Woche gibt. Wolte nur etwas komfortabler haben, und weil das Dialog wie ein vollwertiger Uploader aussieht, möchte man ja auch gerne auch ohne Unterbrechung das Feature nutzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Dinge stören mich momentan und ich weiss trotz (halbwegs) gründlicher Suche in den Einstellungen nicht, wie ich es abschalten könnte:

1.) Das "Chat-Eintipp Fenster" unten links (mit dem "Nearby Chat" Button) - ich klicke es immer weg, aber nach jedem Einloggen ist es wieder standardmässig da und ich muss es erneut wegklicken.

2.) Ich habe 2 Monitore. Firestorm wird immer auf dem einen Haupt Monitor gestartet. Trotzdem öffnet sich das Fenster IMMER auf dem Nebenmonitor. Egal was ich umstelle :-(

Vielleicht weiss jemand wie man das beheben kann? Wäre super!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten