1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm 4.6.5 (40833)[Betax64], Kubuntu (14.04 [64 bit]) und Musik stream probs

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von SuperMarkus Paine, 9. Juli 2014.

  1. SuperMarkus Paine

    SuperMarkus Paine Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Huhu

    Seit dieser 64 Bit Version gibts folgenes Prob:

    Wenn der Musikstream abrupt abreist, weil z.B. der Dj die Verbindung verloren hat, muss man bekanntlich neu play klicken, falls er wieder kommt :smile:.
    Das "Pausezeichen" (oben rechts) womit man Stream stoppt ist noch aktiviert. Klicke ich auf dieses Zeichen, friert der Viewer komplett ein.
    Wechsel ich die Parzelle, kann ich dort die Musik nicht hören. Das "Pausezeichen" ist immer noch da. Klicke ich auf dann Zeichen, friert der Viewer komplett ein.
    Will ich den Viewer so beenden (mit aktiviertem "Pausezeichen"), friert der Viewer komplett ein.
    In diesen Fällen muss ich den Prozess "do-not-directly-run-firestorm-bin" über den Systemmonitor beenden, und ihn anschliessend noch einmal dazu zwingen. Damit werden alle Prozesse vom Firestorm beendet.

    Normale Parzellenwechel, Dj-wechsel etc. funktionieren wunderbar.
    Nur wenn der Stream abrupt abreist, dann hängt der Viewer.

    Update 15.45 Uhr

    Das Prob ist im moment nicht lösbar, bis iwer was gegenteiliges reintextet

    Update 15.45 Uhr Ende


    THX und MfG

    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2014