• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm 4.6.5 - Fehlermeldung

X

Xenos Yifu

Guest
Firestorm 4.6.5 (40833) May 5 2014 06:27:24 (Firestorm-Releasex64) mit OpenSimulator-Unterstützung

Moin, ich habe auf einmal diese Fehlermeldung, siehe Bild im Anhang.
Sowohl beim Einloggen, wie auch beim Ausloggen.
Sowohl in SL wie auch in OS (Metrogrid).
Sie lässt sich aber einfach durch wiederholen klicken übergehen und der Viewer arbeitet völlig normal.

Was hat sich geändert?
Ich habe eine Partition auf der ich alle FS Cache hatte gelöscht/geändert.
Natürlich habe ich alle Cache neu angelegt.

Anhang anzeigen 24770
 
Da scheint es mehr Verbindungen zu dem Laufwerk gegeben zu haben.

Vergebe dem Laufwerk (die Partition) den gleichen Laufwerksbuchstaben wie die gelöschte Partition.
 
Wäre es nicht auch damit getan den FS neu zu installieren?
Da ich eine Menge Laufwerke habe die auch die aktuellen Laufwerksbuchstaben brauchen wäre das für mich einfacher.
Sprich der alte Laufwerksbuchstabe ist anderweitig vergeben.
 
Hm, jetzt bin aber recht sauer ...
Obwohl ich den FS sauber deinstalliert und neu installiert habe bleiben alle Daten und auch die Fehlermeldung erhalten.
Wie geht das an?
Alle Zugangsdaten samt Name, PW etc. sind noch im Viewer.
Ebenso alle Pfade zu den Cache, Einstellungen des Viewer etc.
Was ist denn das für eine Deinstallations- Routine die all das nicht löscht?

Ps. Wir tippten wohl gleichzeitg.
 
Habe jetzt nochmal nach Anleitung deinstalliert.
Fehlermeldung weg.
Es lag wohl an
[h=4]Einstellungen löschen[/h] Die Dateien für die Firestorm Einstellungen können beschädigt werden, insbesondere nach einem Absturz. Dementsprechend können diese Dateien zu unerwarteten Ergebnissen im Betrieb von Firestorm führen. Wenn du nicht schon “versteckte Dateien und Verzeichnisse anzeigen” eingestellt hast, dann siehe wie man sie sichtbar macht.

  • Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8: C:\Users\[DEIN NUTZER]\AppData\Roaming\Firestorm
    (mit Firestorm-Release64: C:\Users\[DEIN NUTZER]\AppData\Roaming\Firestorm_x64)


Danke für die Hilfe :)
 
.... Autsch :(
Den AO muss ich komplett neu füttern.

Edit:
Juchu, doch nicht, er muss wohl erst mal alles zusammen sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten