1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm 4.6.5 - Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Xenos Yifu, 8. August 2014.

  1. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Firestorm 4.6.5 (40833) May 5 2014 06:27:24 (Firestorm-Releasex64) mit OpenSimulator-Unterstützung

    Moin, ich habe auf einmal diese Fehlermeldung, siehe Bild im Anhang.
    Sowohl beim Einloggen, wie auch beim Ausloggen.
    Sowohl in SL wie auch in OS (Metrogrid).
    Sie lässt sich aber einfach durch wiederholen klicken übergehen und der Viewer arbeitet völlig normal.

    Was hat sich geändert?
    Ich habe eine Partition auf der ich alle FS Cache hatte gelöscht/geändert.
    Natürlich habe ich alle Cache neu angelegt.

    Den Anhang 24770 betrachten
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da scheint es mehr Verbindungen zu dem Laufwerk gegeben zu haben.

    Vergebe dem Laufwerk (die Partition) den gleichen Laufwerksbuchstaben wie die gelöschte Partition.
     
  3. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Wäre es nicht auch damit getan den FS neu zu installieren?
    Da ich eine Menge Laufwerke habe die auch die aktuellen Laufwerksbuchstaben brauchen wäre das für mich einfacher.
    Sprich der alte Laufwerksbuchstabe ist anderweitig vergeben.
     
  4. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Hm, jetzt bin aber recht sauer ...
    Obwohl ich den FS sauber deinstalliert und neu installiert habe bleiben alle Daten und auch die Fehlermeldung erhalten.
    Wie geht das an?
    Alle Zugangsdaten samt Name, PW etc. sind noch im Viewer.
    Ebenso alle Pfade zu den Cache, Einstellungen des Viewer etc.
    Was ist denn das für eine Deinstallations- Routine die all das nicht löscht?

    Ps. Wir tippten wohl gleichzeitg.
     
  6. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Du mußt die App Verzeichnisse im Benutzerverzeichnis mit der Hand löschen, dann ist alles wirklich restlos weg.
     
  7. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Habe jetzt nochmal nach Anleitung deinstalliert.
    Fehlermeldung weg.
    Es lag wohl an

    Danke für die Hilfe :)
     
  8. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    .... Autsch :(
    Den AO muss ich komplett neu füttern.

    Edit:
    Juchu, doch nicht, er muss wohl erst mal alles zusammen sammeln.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2014
  9. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das Invetar muss erst vollständig geladen sein, dann wird die Bridge neu erstellt.