• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm Beta 3 mit Meshdarstellung ist raus

Ich hab da mal noch ne ganz andere Frage die nichts mit den Grafikkarten zu tun haben dürfte :)
Wo ist der "send" button geblieben ?
Wenn ich ( egal wo ) in einer Gruppe oder per IM oder auch nur im Chat schreibe, dann war im Phönix oder auch allen anderen älteren Viewern da immer ein "Send" Button, nur scheint der wegrationalisiert worden zu sein. Man kann Nachrichten nur noch mir der Return-Taste abschicken bzw. um Shout zu nutzen mittels STRG-Return ...
Wo ist der Send button bzw. was muss/kann man einstellen um ihn wieder zu bekommen. Auch die Auswahl ob man im Channel 0 1 x... schreiben möchte bzw. auch die Wahl für Shout ... fehlt :(

g*eister
 
und gibt es ne Möglichkeit die Systemnachrichten die normal oben so reinpoppten wieder zu aktivieren, momentan kommen die unten rechts in die Ecke in son Icon.... dummerweise verpasst man da aber manche... das von oben reinpoppen nervt zwar manchmal aber es ist auch hilfreich, daher möchte ich es wiederhaben ,...
 
@ Gina und Sam

Das Problem mit der Kantenschärfe beim Firestorm (V2) wurde in einem anderen Thread kurz abgehandelt.
Dort stellte sich heraus das ein anderes Programm im Hintergrund auch auf die GraKa zugriff und die Einstellungen durcheinanderwarf.

Vielleicht ist das bei euch auch der Fall?

(Quelle: http://www.slinfo.de/vb_forum/phoenix-firestorm/78337-firestorm-kantenschaerfe-png.html )

Nein Patrick, das ist es bei mir nicht ;)
Ich habe keine anderen Programme laufen, ich achte auch sorgfälltig auf die Prozesse die laufen.
maximal läuft mal Mozilla im hintergrund, das hat sich bei mir aber noch nie, auf mein SL ausgewirkt.

greets:sammy
 
@ Gina und Sam

Das Problem mit der Kantenschärfe beim Firestorm (V2) wurde in einem anderen Thread kurz abgehandelt.
Dort stellte sich heraus das ein anderes Programm im Hintergrund auch auf die GraKa zugriff und die Einstellungen durcheinanderwarf.

Vielleicht ist das bei euch auch der Fall?

(Quelle: http://www.slinfo.de/vb_forum/phoenix-firestorm/78337-firestorm-kantenschaerfe-png.html )

Ich habe damit kein Problem. Keine Leitereffekte hier. Das liegt aber daran das ich seit jeher die Kantenglättung auf 8x einstelle, so auch im Firestorm. Einen Unterschied zu dem alten Firestorm oder zum LL Viewer 1.23 konnte ich dahingehend nicht feststellen. Ich hab mich nur gewundert wie man glatte Kanten ohne Kantenglättung hinbekommt. Aber diese Frage wurde mir auch indirekt beantwortet.
 
Zu dem Anzeigeproblem der FL, hier mal ein Auszug aus dem Protokoll, welches in Abständen immer wieder angezeigt wird. Vielleicht kann damit jemand was anfangen:

2011-09-13T17:11:12Z WARNING: llmessage/llavatarnamecache.cpp(240) : result: LLAvatarNameResponder::result 1 unresolved ids; expires in -1315930272.5 seconds
2011-09-13T17:11:12Z WARNING: llmessage/llavatarnamecache.cpp(248) : result: LLAvatarNameResponder::result failed id 00000000-0000-0000-0000-000000000000
2011-09-13T17:11:12Z WARNING: llmessage/llavatarnamecache.cpp(286) : handleAgentError: LLAvatarNameCache get legacy for agent 00000000-0000-0000-0000-000000000000
 
Frage: ich habe im grunde immer so einige Giftcards. Um sie zu benutzen muss ich immer vom Firestorm auf den Phoenix wieder wechseln, weil ich beim Firestorm auf dem Vendor nie im Menu "Card" angezeigt bekomme.

Ist dass derzeit ein grundsätzliches Firestormproblem oder kann ich irgendwas am Viewer einstellen?
 
Hallo, könnte mir bitte jemand mal den Default Fontsatz der UI und die Default Grösse sagen? Ich hab dummerweise den UI Font nach der Installation vom Firestorm verstellt und weiss den ursprünglichen, vorgegebenen Wert nicht mehr. /face

UI Extras / Font Sheme = ???
Font Size Adjustment = ???

Danke schön für die Hilfe.

Larissa
 
Danke Sirena,

Hatte ich nicht gefunden. Auf der Webseite wo man suchen kann hatte er mir nur dann gesagt dass mein Treiber auf dem aktuellem Stand wäre.
Aber kann auch sein dass er die Betastände nicht mit in die Suche aufnimmt. Ich werde ihn auf alle Fälle mal installieren.
 
Ich habe den Treiber installiert und er bringt wirklich was.
Bei mir ruckelt der Firestorm bei starker Speicherbelegung (wenn z.B. viel los ist in meiner Umgebung) nicht mehr so stark und die daraus folgenden Totalaussetzer des Firestorms sind auch deutlich geringer geworden.
 
Also....ich habe ihn dann nun auch installiert und hatte heute absolut keine Probleme auf der Sim wo ich sonst nur Probleme habe. Kein Ruckeln, kein Aussetzer, alles ganz normal und wie es sein sollte.
Ich hoffe es war kein Zufall sondern der neue Treiber. Und nun könnte ich wohl auch endlich den Beta3 installieren.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten