1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm Crash Report zeigt Fehler an...

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Faihoc Morlim, 16. August 2012.

  1. Faihoc Morlim

    Faihoc Morlim Nutzer

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen

    ich hab mal eine Frage zum Firestorm.
    Ich hatte heute einen Crash. Ganz normal, passiert öfters mal.
    Nun war es bisher immer so, das nach jedem Crash ein Crash Report gesendet wurde. Soweit auch alles in Ordnung.
    Nun passierte das wieder, und auf einmal konnte ich nicht mehr einloggen, weil er ein Fehler im Crash Report hatte.
    Ich hab Firestorm deinstalliert daraufhin, und wieder neu installiert, aber da passiert nichts.
    Der Fehler bleibt und ich kann Firestorm nicht starten.
    Hier ein Log vom Chrash.... hat jemand von euch eine Idee was ich machen könnte um das Teil zu reparieren?
    Neuinstallation hilft nicht....

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: Firestorm-Release.exe
    Anwendungsversion: 4.1.1.28744
    Anwendungszeitstempel: 4ffb8fdd
    Fehlermodulname: llcommon.dll
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 4ffb84d2
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 000c9606

    Für mich sind diese Codes bömische Dörfer.
     
  2. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Also für mich sind das zwar auch böhmische Dörfer, aber wenn Du neu installierst sollteste auf alle Fälle eine "saubere Installation" machen. ich denke sonst nimmt er viel alten Müll mit.
     
  3. Faihoc Morlim

    Faihoc Morlim Nutzer

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und was ist eine saubere Installation?
    Rechner neu aufsetzen, oder wie? Nein, das mach ich nicht für Firestorm.
    Ich such mal sämtliche Ordner und lösche die. Und die Einträge der Registry über Second Life und Firestorm... das ist zwar erstmal umständlicher, aber da kenn ich mich mit aus.
    Eigentlich konnte man damals beim Win XP das so einstellen, das Crash Logs von den Programmen nicht mehr gesendet worden.
    Aber hier beim Win 7 kenn ich mich garnicht mehr aus.
    Im Moment ärger ich mich nur, das wegen einem Crash Log nichts mehr geht. Das ist wieder so eine Sache, da sag ich mir, was soll der Sch..ß....
     
  4. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich meine nicht den Rechner aufsetzen, sondern eine "saubere FS Insatllation" die auch bei jedem Update empfohlen wird.

    Schau Dir mal den Link an:

    fs_clean_install_de [Phoenix Viewer]
     
  5. Faihoc Morlim

    Faihoc Morlim Nutzer

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh, das kannte ich noch garnicht. Danke.
    Ich hab aber auch die Registry nun gelöscht, Computer neu gestartet und im Wartungscenter diese Crash Logs Deaktiviert.
    Wenns danach nicht geht mach ich das was du geschrieben hast.
    Irgendwie war bei XP alles besser....lach*

    Danke für deine Geduld @-->-->----
     
  6. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke angelika. Für Firestorm sind die Ordner etwas anders:
    Eine saubere Installation durschführen « Jogi's Blog

    Der Crachreport deutet auf einen Fehler entweder mit in den Energiespareinstellungen oder im Speicherzugriff hin.
    Sollte nach der "sauberen Installation" nach Anleitung keine Veränderung sein dann poste bitte die Sysinfo (Hilfe - Über ...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2012
  7. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bin nun etwas irritiert Nicole, weil die Wikiseite ausdrücklich eine saubere Installation des Firestorms beschreibt: Überschrift der Seite: Eine saubere Firestorm Installation durchführen
     
  8. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    oops ... ich meinte die Phoenix Seite gesehen zu haben ;)