1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm crasht beim Speichern von Fotos auf Festplatte

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Sissi Dominquez, 30. Dezember 2012.

  1. Sissi Dominquez

    Sissi Dominquez Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Tagchen :(
    Ich hab seit langer Zeit mal wieder n technisches Problem, ich hab hier in der Suche nix an Themen gefunden, was mir weiter helfen könnte.

    Seit dem letzten Update (ja ich hab es wirklich genau nach Anleitung für ein clean install gemacht) crashe ich bei jedem einzelnen Bild das ich auf der Festplatte speichern möchte. Würd mich jetzt nicht so stören, wenn ich das nicht so oft brauchen würde. Aber ich bin Fotografin, finanziere mich damit in SL und es ist einfach nervig, wenn ich alle paar 30 Sekunden, kaum knips ich ein Bild schon wieder crashe, wieder einloggen, alles gerezzt, Kamera wieder in Pose gebracht, Kunde auch, ich knipse, geh auf speichern unter, wieder crash beim speichern. grrrrrrrrrr

    Mein Lappy is grad mal n halbes Jahr alt und ich hatte ausser den immer mal wieder aufkehrenden SL bugs seit Anschaffung meines Acer Aspire 5750G keine sonstigen Probleme mehr mit SL und Firestorm.

    Bitte dringend um Hilfe, weil ich verdien ja damit in SL mein Geld.

    Danke im voraus schon mal.

    Isabella
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Problemen Bilder von SL auf den Rechner zu speichern können die die installierten Programme Fotostream (iCloud), Google Drive oder Microsoft Skydrive die Ursache sein.

    Folge der Anleitung im Link (english):
    cloud_storage [Phoenix Viewer]
     
  3. Sissi Dominquez

    Sissi Dominquez Nutzer

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Nikoletta, wie immer hast du die perfekte Lösung parat gehabt!

    Vielen herzlichen Dank! Gleich als ich die "libtcmalloc_minimal.dll" ersetzt hatte, funktionierte es sofort einwandfrei!

    :love