• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm Einstellungen

Viviane Hobble

Freund/in des Forums
Hallo zusammen,

Scheinbar hat mir das neue Jahr irgendwie das Hirn vernebelt... Ich möchte gerne diese störende Meldung abschalten, die immer kommt, wenn jemand aus meiner FL sich an- oder abmeldet und finde das nirgends. Wo ist denn das versteckt? Ich habe gerade die ganzen Preferences durchgelesen, aber nichts gefunden (wahrscheinlich hab ich nur Tomaten auf den Augen...). Kann mir jemand weiterhelfen? Ich benutze den Firestorm Viewer.

Danke schonmal vorab :)
 
In den Einstellungen des Radars wird das festgelegt. Nicht in den Einstellungen des Viewers. Ich glaub das Radar hat da unten links ein kleines Zahnrad über dass man die Einstellungen der Radarmeldungen festlegen kann.
 
Ich benutze zwar den Firestorm nicht, aber ich glaube Viviane meint nicht die Simradarmeldungen, sondern die ihrer Freundesliste. Ich hab grad keinen Plan, wo das im Firestorm wäre, ausser die Freundesliste läuft im Firestorm auch übers Radar, bei mir ist es unter *Kommunikation* in den Grundeinstellungen, falls es sowas im FS gibt, guck doch da mal Vivi
 
Ich nutze Firestorm auch schon seit längeren nicht mehr, aber vllt hilft das hier:

http://wiki.phoenixviewer.com/fs_contact_sets

Firestorm provides a way to organize your friends - and other people - into sets or categories, using your own criteria. Thus you can create sets of friends, colleagues, business contacts, and so on. Such sets can be color coded, and those colors then applied to chat, mini map, and so on.

The Contact Sets window is accessed from the top menu bar, Comms → Contact Sets - or by pressing Ctrl-Alt-Shift-C.


Top Options

Set: Shows the name of the currently selected contact set - if any.
Show notices for this Set: If a set is selected (see above), then this check box will show online/offline notifications for members of the set. Note that this is is in addition to the global setting in Preferences → Notifications → Tell me: when my friends log in or out. If that is enabled, you will still get notifications for all friends; if disabled, then the settings here take precedence.
 
Danke Euch allen :)
Ich hatte das vorhin echt überlesen, das ist tatsächlich in den Notifications im Preference Menu. Steht aber etwas zurückgesetzt, so dass mir das vorhin nicht aufgefallen war *Tomaten von den Augen wegwischt*
Es ging mir nur um die Meldung im Chatfenster, wenn sich jemand aus der FL ein- oder ausloggt.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten