1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm entwickelt abtrennbare Floater

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von MartinRJ Fayray, 9. Mai 2014.

  1. MartinRJ Fayray

    MartinRJ Fayray Freund/in des Forums

    Beiträge:
    796
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade eben hat die Leiterin des Firestorm-Teams - Jessica Lyon - per Email-Aussendung an die Third-Party-Viewer-Entwickler angekündigt,
    dass derzeit an einem neuen (lange ersehnten) Feature gearbeitet wird, dass es erlaubt einzelne Floater vom SL-Fenster abzutrennen ("detachable").
    Sie nennt das "Dynamic User Interface".

    Wenn das vernünftig implementiert ist, kann das bestimmt ein nützliches Feature sein. Im Moment gibt es noch keinen öffentlichen Viewer-Build der das Feature beinhaltet.

     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Ich warte seit 2007 auf Dual Monitor Unterstützung .... aber auch seit ich denken kann auf einen Schalker Bundesliga Meister Titel.

    Ob ich das noch erleben darf?
     
  4. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    das mit der DUI weiß ich auch schon länger und freu mich schon sehr darauf :)
     
  5. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    Warum das nicht schon von je her forciert wurde habe ich nie verstanden.
    Gerade SL mit all seinen Fenster ist doch prädestiniert.
    Wie oft habe ich schon beim bauen geflucht und war permanent am Fenster verschieben.
    Habe mir lange damit beholfen UltraMon zu nutzen aber da hat man eben mittig die Monitorränder.
    Das ist auch nicht gerade prickelnd.
     
  6. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.858
    Zustimmungen:
    4.309
    Punkte für Erfolge:
    139
    Das gab es doch schon:


    17.06. 2012 - Der FC Schalke 04 ist neuer Deutscher Meister...







    ...der U-19-Junioren. In Erkenschwick setzte sich die A-Jugend der Knappen im Finale gegen den Nachwuchs des FC Bayern München mit 2:1 durch.


    8)

     
  7. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    ..... schon mal gut das du jetzt nicht mit 4 Minuten gekommen bist ;)
    Das wäre dann richtig gemein.
     
  8. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.483
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    114
    Das stimmt Xenos, das wäre gemein gewesen.

    Aber apropo Meisterschaft:
    Ich habe übrigens gehört, das ihr bei einem Abstieg des HSV, deren Bundesliguhr abkauft und dann noch um weitere 6 Jahre vorstellt.
    Damit ihr sehen könnt wann ihr das letzte mal...


    :mrgreen:
    :weg
     
  9. Xenos Yifu

    Xenos Yifu Guest

    * matschige Banane hinterher schmeiß :auspeitschen
     
  10. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Sowas kann nur aus Lüdenscheid-Nord kommen....:)