• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm Major Public Beta 4.7.1.45325

Gut, kann ich machen.
Immerhin scheint die Erneuerung der Einstellungen wenigstens einen Teilerfolg gebracht zu haben.
Die Sounds sind jetzt nicht mehr lauter wie früher.
Ich bemerke das im Moment ganz deutlich an bestimmten Wellensounds.
Die klingen wieder so, wie sie sollen.
 
Kann man die Chatzeile unten bei den Symbolen nicht nur verstecken, sondern richtig deaktivieren? Ich möchte nur die Chatzeile im Chatfenster haben. Verstecken bringt nichts, weil sie ab und zu trotzdem aktiviert, wenn man was schreiben möchte.
 
Ich habe noch 2 Merkwürdigkeiten beim neuen FS.

Zum anderen habe ich seit der neuen FS Version ein sehr merkwürdiges Rezzproblem.
Bei einer Freundin weigert sich ihr Mesh Körper (Maitreya Lara) reproduzierbar beharrlich zu rezzen, wenn sie ein ganz bestimmtes Outfit trägt.
Außer dem Körperobjekt sehe ich sonst alles an ihr. Sowohl die Kleidung wie auch die Hände und Füße des Mesh Körpers, die ja einzelne Teile sind.
Trägt sie andere Kleidung, sehe ich den Mesh Körper ohne Probleme.

Ich habe die 32 Bit Havok Version des FS und ja, ich habe einen Clean Install gemacht.

Hi Sirena, ich bekam vorgestern eine Gruppenmitteilung der Maitreyagruppe:

Those of you who have "upgraded" to the most recent Firestorm Beta and the rest who are being prompted to when you log in, be aware there is a real issue with it. Attachments such as shoes, HUDs and mesh bodies are randomly unattached.

If you have been experiencing this annoying problem, just revert back to the previous version till this is straightened out.

Bei mir selber habe ich dass Problem noch nicht gehabt.

LG

Angel
 
Hi Sirena, ich bekam vorgestern eine Gruppenmitteilung der Maitreyagruppe:

Those of you who have "upgraded" to the most recent Firestorm Beta and the rest who are being prompted to when you log in, be aware there is a real issue with it. Attachments such as shoes, HUDs and mesh bodies are randomly unattached.

If you have been experiencing this annoying problem, just revert back to the previous version till this is straightened out.

Bei mir selber habe ich dass Problem noch nicht gehabt.

LG

Angel

Ich habe das auch ständig. :(
 
Das ist nicht das Problem, Angelika.
Die Freundin trägt den Mesh Körper ja, nur ich sehe ihn nicht.
Sie selbst sieht den Mesh Körper ganz normal, nur ich nicht.
Und das auch nur bei einem ganz bestimmten Outfit.
Irgendwie bleiben die Daten auf der Strecke.

Probleme mit fehlenden Attachments hatte ich auch noch nicht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten