G
Gelöschte Mitglieder27253
Guest
wenn man auf das fragezeichen klickt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Bug mit dem Texture Memory gibts leider wohl immer noch im LL-Viewer code (und folglich auch im Firestorm...). Weswegen der Viewer ein Texture Memory Limit von 512MB hat. Allerdings kann der Viewer durchaus mehr Grafikspeicher verwenden, da dieser eben nicht nur für die Bitmaps der Texturen verwendet wird. Sondern auch für Geometrie usw.
Das mag verwirrend erscheinen aber ob das nun ein Geschwindigkeitsvorteil ist oder nicht hängt von der Gesamtperformance des PCs ab. bei schwachen CPUs und älteren Grafikkarten wie ATI oder Nvidia GT(X) 7xxx, weniger als 1GB Grafikspeicher, wenig Arbeitsspeicher, kann es durchaus ein Vorteil sein den Texturspeicher zu verkleinern.
Ob es dann zu Unschärfen kommt hängt auch wiederum von PC insgesamt und der Internetverbindung ab, bzw. dem Router.
Eine pauschale Aussage lässt sich nicht formulieren.
http://www.slinfo.de/forum/showthread.php?t=27754&page=5
Da gab es schon was zu, vielleicht ist es noch aktuell, das mit dem Bug im LL-Code.
LG Tanja :catmilk