1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm: meshupload. Probleme bei OS-Version

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von argus Portal, 4. Januar 2016.

  1. argus Portal

    argus Portal Freund/in des Forums

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Letztens wollte ich ein simples Haus ins Betagrid hochladen (mit der OS-Version). Mit grossen Türöffnungen. Die waren aber nicht passierbar.

    Technisch hatte ich alles richtig gemacht. Erstmal ohne Physik, dann mit: Beides wollte nicht.

    Danach versuchte ich es mit dem Replex-Viewer. Das funktionierte sofort.

    Ist das ein bekannter Bug ? Oder hat jemand ein paar Infos dazu ?
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meshupload mit der OS-Version in SL war schon immer problematisch. Besser Du verwendest dafür die 32bit Version, die Du parallel starten kannst.
     
  3. argus Portal

    argus Portal Freund/in des Forums

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das wusste ich nicht so sicher, daher fragte ich. Danke für die Klarstellung.

    Und noch ein Grund, beide Versionen parallel zu installieren. (Ich wurde schon gefragt, warum ich denn beide Versionen auf dem System habe; die OS-Version würde ja reichen).