1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

firestorm-phoeinix craht

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Ramona Freidman, 18. Oktober 2012.

  1. Ramona Freidman

    Ramona Freidman Nutzer

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo, was kann das sein ? sobald ich heut was anklicke zum bearbeiten oder wie grad eben, wollte den papierkorb leeren, crashe ich. das war gestern noch nicht. ich hab nichts geändert, ist noch alles wie gestern.
     
  2. Ramona Freidman

    Ramona Freidman Nutzer

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hab grad den normalen phoeinix versucht, da ist es nicht. hab den firefox schon neu installiert und alles alte runter gehauen, das problem ist aber immer noch
     
  3. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lege einen neuen Windows Benutzer an und starte den Firestorm mit dem Benutzer
     
  4. Ramona Freidman

    Ramona Freidman Nutzer

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    danke für die hilfe, es geht wieder :)