• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm " Probleme bei der Speicherung der Standardberechtigungen aufgetreten"

luisa2 Resident

Aktiver Nutzer
Diese obige Meldung ("Es sind Probleme bei der Speicherung der Standarberechtigungen aufgetreten") erhalte ich in letzter Zeit hin und wieder nach dem Einloggen mit dem FS-Viewer ..verbunden mit dem Hinweis "versuchen Sie es in einigen Minuten erneut"

Ich verstehe nicht, was das bedeutet, wie bedeutsam das ist oder unbedeutsam, und wo ich es überprüfen kann und erneut versuchen kann. Ausser einem relog.

Danke schon mal, wenn sich jeamnd die Zeit nimmt, zu antworten.
 
öööm Fenster?

ich hab bisher nur einen relativ kleinen schwarzen Balken wahrgenommen, auf dem in weißer Schrift die Meldung steht.
Muss ich halt abwarten bis zum nächsten Mal und nach einem Fenster oder Überschrift Ausschau halten, ob es da sowas gibt. ..

ja genau dieser balken, den du gepostet hast, Aviva...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem letzten Firestorm Update oder Sim Update?

Seit dem letzten Firestorm Update. -> Firestorm 4.7.1 (45325) Apr 30 2015 16:16:04 (Firestorm-Beta) with Havok support
Paar Wochen später machte ich einen erneuten Clear Install (aus anderen Gründen), dann war Ruhe für ein paar Tage, doch seitdem wieder bei jedem einloggen.
Da ich sonst keine Probleme feststellte, gewöhnte ich mich daran und schob ich es der Beta Version zu und hoffte das es beim nächsten Update behoben ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten