1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm ... ständiger Absturz bei Bild hochladen

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Raiser Nightfire, 12. Januar 2013.

  1. Raiser Nightfire

    Raiser Nightfire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :roll: moin zusammen

    derzeit ärgert mich ein problem. immer wenn ich ein bild hochladen möchte, stürzt FS unverzüglich ab!

    Geht es jemandem auch so? kann es am PC liegen? einstellungen? firewall? ... ???


    Gruss an alle

    Raiser
     
  2. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Raiser Nightfire

    Raiser Nightfire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hey das sieht gut aus :thumbup

    werde ich morgen mal in ruhe checken

    danke schonmal

    Raiser
     
  4. Ines80 Mighty

    Ines80 Mighty Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey Leute,
    ich benutze jetzt auch den Firestorm.. und ich kann irgendwie ein Foto was ich knipse nicht in mein feed hochladen.. da steht dann immer das ein fehler beim hochladen aufgetreten ist.. muss ich da was bestimmtes beachten?

    LG
    Ines
     
  5. Raiser Nightfire

    Raiser Nightfire Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    :erledischt wie geil ist das denn?

    Danke Sirena für den Hinweis, der ist goldrichtig :thankyou1 und es lag total simple an diesem blöden SKY DRIVE.
    Also Ines ... folge dem Link von sirena oder - noch einfacher - such im PC nach "Sky Drive" und deinstalliere es.

    Alles wieder gut

    Raiser