1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm stellt Gebäude nur teilweise dar

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Violetta Andretti, 6. April 2013.

  1. Violetta Andretti

    Violetta Andretti Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Grrrr .... Firestorm und kein Ende! Nachdem ich jetzt einige Probleme mithilfe des Forums lösen konnte, schließt sich unmittelbar danach ein neues an:

    Gebäudeteile werden dauerhaft nur unvollständig dargestellt, meist fehlen Teile der Fussböden und Treppen, sodass man beim Drüberlaufen immer fürchtet abzustürzen (Siehe Beispiel im Bild). Alles andere wird sehr schnell hochgeladen und einwandfrei dargestellt, sogar alle Avis in vollen Räumen. Woran kann denn das nun liegen?

    Ich benutze FS 4.3.1.31155 unter Windows 7 Ultimate 64 bit.

    Fehlerhafte Darstellung FS 130406t_001.jpg
     
  2. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist im Moment ein allgemeines SL Problem und betrifft nicht nur den Firestorm.
    Beim letzten rolling Restart kam ein Bug auf die Server, der zu der allgemeinen Rezzunwilligkeit führt.
    Nicht dargestellte Sachen anklicken oder einmal im Kreis drehen hilft beim rezzen meistens.
     
  3. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. Violetta Andretti

    Violetta Andretti Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Woooow Sirena, guter Tipp!! In hartnäckigen Fällen nicht aufgeben, musste mich in meinem Lieblings-Ballsaal nahezu 30 sec wie ein Brummkreisel drehen, dann war's in Ordnung. Ich nicht, mir ist jetzt schwindlig :mrgreen:.

    Danke und many huggssss :)
     
  5. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.962
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja is total nervig.
    Am besten gehts mit Rechtsklick auf die Stelle wo eigentlich ne Wand/Boden sein sollte.
     
  6. Sirena Mureaux

    Sirena Mureaux Superstar

    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist doch bestes Training für den Wiener Walzer. :rofl :rofl :rofl
     
  7. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist es vielleicht auch die Lösung für mein Problem? Wenn ich den TP derzeit nach Hause mache rezzt mein Plateau nicht richtig. Allerdings hilft drehen, fliegen oder anklicken nicht in der Situation. Ich fliege dann immer zur Nebensim und mach nochmal den TP nach Hause. Dann ist immer alles OK.

    06.04.jpg

    Übrigens steht die Bank normalerweise dann auch auf der ebenen Fläche und nicht wie im Bild erhöht.