1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm TV geht nicht.

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von Martina F, 17. Februar 2013.

  1. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo unser TV geht nicht.
    bekomme Meldung.

    -Click button to open flash download page.
    (if you are using the SL browser, select "open in my web browser")

    -Select "operating system" (windows,mac,linux)
    -for Windows: Select Flash Player for Other Browsers
    -Download and install Flash
    -Relog.

    Genau das machte ich, aber es geht dennoch nicht!

    Hat jemand eine idee woran das liegen kann??
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Welcher Browser ist Dein Standard. Mit welchem bist Du im Internet?
     
  3. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    huhu Nicoletta.

    mein standard Browser ist Firefox.
    den flash Player wo Mania meint habe ich schon installiert.

    oder braucht der auch Java? das habe ich noch nicht!?
     
  5. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sehr gut. nein Java benötigst Du nicht. Nun sollte Web on Prim gehen
     
  6. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    @Martina: Es ist wichtig das es dieser Flashplayer ist den ich verlinkt hab (for other), weil der Browserübergreifend ist. Die normale Flashplayer Installation in FF oder Internetexplorer langt nicht!
     
  7. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  8. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja dein Link ist der selbe, nur englische Version. Damit sollte es auf jeden Fall gehen.
    Wenn nicht wirds kniffling. Achtung: Fernseher IST normalerweise Web on Prim. Wenn du noch einen TV der anderen Sorte hast, die über den Mediastream gehen... der sollte eigentlich ohne zusätzliche Flash Installation auskommen. In dem Fall hilft aber vielleicht(!) ein Quicktime update bzw install.
     
  9. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    habe deine Version gerade installiert... geht auch nicht... quick time ist ganz neue version schon vorhanden
     
  10. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    hmmmm *überleg*

    Du hast aber schon den Viewer neu gestartet nach der Flash installation oder?
    Und der gibt dir immernoch diesen link?
    Das kann doch eigentlich nur nur ein web on prim tv sein oder? wie heisst der genau? Schon mal mit nem anderen Viewer, z.b den offizellen LL viewer probiert?
     
  11. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gelöscht.. war doppelt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2013
  12. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja Mania habe ganzen PC neu gestartet.

    Dies ist der TV um den es geht...
    Damani MediaViewer deLuxe 1.93
    Ersteller ist: damanios thetan

    komisch nur meine freundin sieht alles....
     
  13. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    Den Damani hab ich auch (gutes Teil übrigens). Ok das ist kein Web on Prim. Sind deine streaming media Einstellungen im Viewer aktiviert und so?
    Anderen Viewer probiert? Nur ums mal einzugrenzen.
     
  14. Martina F

    Martina F Nutzer

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem gelöst!
    Weiss nicht ob es damit zusammenhing jedenfalls geht es jetzt.
    Habe mit den Einstellungen etwas herumgespielt.
    Unter "Konfiguration" habe ich "Web: In integrierten Browser" geändert, vorher war dort der Externe drinn.
    Und bei Sound & Medien.. habe ich Harken rein gemacht bei "Scripte erlauben Medien abzuspielen"
     
  15. Mania Littlething

    Mania Littlething Superstar

    Beiträge:
    3.961
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    yaaaay gut :)
    dann viel Spaß beim Heimkino^^