1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm und Debian 8 (und auch teilweise Ubuntu)

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von sven Homewood, 13. Mai 2015.

  1. sven Homewood

    sven Homewood R.I.P.

    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die neue Version und die letzte Version starten bei mir nicht, bzw es kommt eine Webkit Fehlermeldung. Der SL Viewer wiederum rennt ohne Probleme mit den installierten libs, die Nico gelistet hat. Allerdings bringt der die nötigen libs alle mit. In dem Firestorm wiki bin ich auf diese Seite gestossen: http://wiki.phoenixviewer.com/32-bit_firestorm_in_64-bit_ubuntu

    Ich habe einige der Vorschläge nachvollziehen können und damit ging das Webkit. Vielleicht für den einen oder anderen von Bedeutung.
     
  2. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke sven,

    da sind einige libs bei die ich noch nicht kannte, oder unter Ubuntu automatisch in Abhängigkeit mit installiert wurden.