• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm Update: Firestorm 4.7.3 47323 Release

Mysteriöse Veränderungen im Inventar

Mir ist jetzt nun mehrfach ein Kuddelmuddel im Inventar aufgefallen und nein ich muß nicht zusammenräumen :D ich habe vor kurzen penibelst jeden einzelnen Ordner sortiert^^

Zuerst ist es mir im Outfit Ordner aufgefallen: Plötzlich fehlte in einigen Outfits der Alpha für den Body - das ich den vergessen hätte, schliesse ich zu 100% aus

Seit gestern habe ich mehrere Attachments, die ich aktiv trage, im Objekt Ordner - da es Objekte sind aus verschiedenen Ordner, schliesse ich ein unabsichtliches Verschieben aus.

Hat vieleicht noch jemand so ein Phänomen beobachten können?
Da es Objekte/Layer betrifft, die ich aktiv trage, bekomme ich das Gefühl nicht los, das es irgendwie mit dem Auto Hide Tool für den Maitreya Body zu tun hat.


Inva.PNG
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten