1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Firestorm Update: Firestorm 4.7.3 47323 Release

Dieses Thema im Forum "Phoenix / Firestorm" wurde erstellt von aviva Sparta, 19. August 2015.

  1. Nicoletta Schnute

    Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    123
    Den Cache könntest Du noch erhöhen auf 4048.
     
  2. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    124
    Mysteriöse Veränderungen im Inventar

    Mir ist jetzt nun mehrfach ein Kuddelmuddel im Inventar aufgefallen und nein ich muß nicht zusammenräumen :D ich habe vor kurzen penibelst jeden einzelnen Ordner sortiert^^

    Zuerst ist es mir im Outfit Ordner aufgefallen: Plötzlich fehlte in einigen Outfits der Alpha für den Body - das ich den vergessen hätte, schliesse ich zu 100% aus

    Seit gestern habe ich mehrere Attachments, die ich aktiv trage, im Objekt Ordner - da es Objekte sind aus verschiedenen Ordner, schliesse ich ein unabsichtliches Verschieben aus.

    Hat vieleicht noch jemand so ein Phänomen beobachten können?
    Da es Objekte/Layer betrifft, die ich aktiv trage, bekomme ich das Gefühl nicht los, das es irgendwie mit dem Auto Hide Tool für den Maitreya Body zu tun hat.


    Inva.PNG